- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht ganz so gross, es gibt sicherlich viele grössere. Die Fahrstühle sind leider sehr gefährlich und fallen ab und zu aus. Mit Kinderwagen sehr schlecht. Gästestruktur: 10% Deutsche, 10% Belgien/Holländer, Rest teilt sich in russische Gäste und arabische Gäste auf. Wir emfangen es für nicht so gut. Einige russische und arabische Gäste wissen wir Benehmensregeln beim Essen nicht. Die Kinder essen mit Fernsehen am Tisch. Alles weitere einzeln aufgelistet! Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und es liegt eindeutig am Personal, nicht am Hotel. Das HOtel hat Wlan so konnten wir uns über Facebook austauschen. Wir sind im September gereist, wir hatten ca. 40Grad, aber durch den Wind nicht so heiss empfunden, aber abends bei 31Grad Essen macht keinen Spass. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, es war der teuerste Urlaub bis jetzt und er schlechteste.
Das einzigste positive an diesem Hotel sind die ZIMMER! Wir hatten eine Familiensuite, zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad, ein Flur! So ein Zimmer hatten wir noch nie, einfach toll und viel Platz! Aber leider nur das einzigste! Stromausfall sehr oft, nur in der Nacht blöd, weil die Klimaanlagen von alleine los gehen und irgendwann bemerkt das es kalt ist. Aus der Dusche ist es auch nur einmal rausgelaufen.
zu kleines Bufett für soviele Gäste. Man hätte das Bufett in die Mitte bauen müssen, so das man nicht in einer Schlange stehen. Essen war nach 8 Tagen in Ordnung, dann konnten wir es nicht mehr sehen. Beilagen immer das gleiche, Spaghetti, Reis, Pommes!Fleisch nur Hähnchen hauptsächlich, ach ja Fisch! Ich hätte mir mehr türkisches Essen gewünscht. Wir fanden die Kellner alle sehr unfreundlich ausser "MEHMET"! Wir haben uns unsere Getränke immer selbst geholt, ich finde mit 2 Kindern von 2 und 5 sehr unpraktisch und das erwarte ich von dem Hotel auch nicht. Speisesaal Sauberkeit geht so, wenn man einen Kellner gebeten hat, den Tisch zu säubern, dauerte es min. 10 Minuten. Mir kam es vor, als wenn die Gäste die Kellner stören, so schlimm habe ich es bis jetzt in keinem Hotel erlebt. Vielleicht werden die jungen Damen freundlich bedient, aber ich erwarte einfach besseren Service oder überhaupt Service
Als wir ankamen, wurden wir empfangen, aber nicht freundlich, alles ziehen ein Gesicht. Leider war unser Wasserhahn undicht bei der Ankunft, dies wurde in der Zeit als wir noch Essen waren repariert. Wir sind ca. 21.10Uhr noch fix zum Essen gegangen, leider war der Kinderstuhl Tisch kaputt so das das Essen gleich auf den Fussboden gefallen ist, wir baten den Kellner es weg zu machen, es hat sage und schreibe 10 Minuten gedauert, danach haben wir uns an einen anderen Tisch gesetzt, ach Getränke gab es gleich garnicht, Selbstbedienung. Wir fanden die Kellner alle sehr unfreundlich ausser "MEHMET"! Wir haben uns unsere Getränke immer selbst geholt, ich finde mit 2 Kindern von 2 und 5 sehr unpraktisch und das erwarte ich von dem Hotel auch nicht. Speisesaal Sauberkeit geht so, wenn man einen Kellner gebeten hat, den Tisch zu säubern, dauerte es min. 10 Minuten.Zimmerreinigung Katastrophe, so schwarze Füße hatte ich in noch keinem Hotel nach dem Duschen. Auch nach Aufforderung wurde es nicht besser, Haare liegen vom Nachbarzimmer in meinem Zimmer, Wischlappen gibt es nur einen. Balkon wurde nicht einmal in 14 Tagen gekehrt. Trinkgelder werden vom Bett entfernt und sauber gemacht wurde nicht. Englisch Sprache teilweise, Deutsch fast nicht, ausser die von der BEschwerde sprach gut Deutsch.
vom Flughafen nur ca. 20 Minuten, für unsere Kinder ein Traum. Shopping gegenüber, Bus fährt genau an der Ampel vor dem Hotel,nach Antalya 1 Euro! Wir haben es nicht gemacht, da unsere Kinder zu klein sind. Strand Entfernung ist okay, wer nicht läuft fährt mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war perfekt und ausreichend. Die Kinder haben einmal eine Runde als Piraten die Gäste ins Wasser reingeschmissen. Vielen Dank an viele Papas die mitgemacht haben. Einmal haben die Kinder Pizza gebacken, sehr lecker. Ich fand auch die Hygiene im Kinderclub besser als im Zimmer. Dank an die zwei tollen Mädels!Vorallem und vielen dank an den jungen Mann der meistens abend der Showmaster ist. Er sprach mit am besten Deutsch. Leider war es am Kinderpool dreckig, die Liegen nicht abgewischt, das Geschirr stand morgens immer noch vom Vorabend. Die Tische haben wir uns immer selbst gereinigt. Schirme super, genug für jeden. Wir mussten auch nicht reservieren, was wir überhaupt nicht machen und nicht für gut befinden. Am Strand waren wir einmal, die Bar zu weit weg, überall Kippen, leider von den Urlaubern selbst verursacht. Dafür ist aber das Personal zuständig, lieber stehen die in der Ecke und quaken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | amla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unserem Hotel bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, deshalb haben wir Ihre Beschwerden und Anregungen an unser Management weitergeleitet. Zusammen mit den jeweils zustaendigen Abteilungen wurden diese ausführlich besprochen und an Lösungen wird schon gearbeitet. So möchten wir Ihnen miteilen, dass wir beispielsweise seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, dass mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Ausserdem führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal, was Freundlichkeit und Servicequalitaet betrifft, noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Servicequalitaet userer Mitarbeiter nicht zufriedne waren tut uns leid. Ebenso möchten wir uns für den geschilderten Vorfall im Restaurant entschuldigen. Wie Sie wissen, sind wir alle nur Menschen und so kann es leider vorkommen, dass mal etwas vergessen wird. Wir haben mit den betroffenen Mitarbeitern geredet und darauf hingewiesen in Zukunft besser darauf zu achten. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung sowie für alle anderen Wünsche und Fragen steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welchen unseren Gaesten in solchen Faellen schnell weiterhilft, damit sie ihren Urlaub ungestört geniessen können. Wie Sie sicher wissen kann es manchmal zu technischen Defekten – z.B. einem defeten Aufzug kommen, dagegen können wir nichts ausrichten. Jedoch beschaeftigen wir im Haus spezialisierte Techniker, die in solchen Faellen sofort zur Stelle sind und den Defekt so schnell wie möglich wieder reparieren. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Unser Team vom Miniclub hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und laesst Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Wir danken Ihnen nochmals dass Sie uns durch Ihre ehrliche Meinung die Chance geben uns Ihren Anforderungen entsprechend weiter zu entwickeln und hoffen Sie eines Tages nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden Ihnen Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team