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Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schmuddelladen - nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Pro:- Größe des Zimmers (Familiensuite) - Essen war o.k., Fleisch hatte etwas abwechselungsreicher sein können - Strandbar Contra:- Sauberkeit im gesamten Hotel katastrophal - Personal nicht besonders freundlich - Kinderpool ist fast den ganzen Tag im Schatten und sehr kalt - Animation (Kinderdisco) viel zu laut - Kinderbuffet wurde nie nachgefüllt und war sehr lieblos


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sie ist ein wichtiger Wegweiser für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unsere Leistungen perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist taeglich im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Alle sind stets bemüht damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen und Ansprüche unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren tut uns leid. Über Ihre Beschwerde bezüglich der zu lauten Musik sind wir sehr traurig. Für solche Faelle steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung. (deutsch, englisch, russisch, türkisch) Dieses kümmert sich gerne um alle Wünsche, Fragen und Beschwerden und haette Ihnen in diesem Fall schnell weiterhelfen können, indem wir Ihre Beschwerde direkt vor Ort weiterleiten und die Lautstaerke runtergedreht wird. Ihre Hinweise bezüglich des Kinderbuffets und der Pooltemperatur haben wir an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den Abteilungsleitern besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dann mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team