- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Pro:- Größe des Zimmers (Familiensuite) - Essen war o.k., Fleisch hatte etwas abwechselungsreicher sein können - Strandbar Contra:- Sauberkeit im gesamten Hotel katastrophal - Personal nicht besonders freundlich - Kinderpool ist fast den ganzen Tag im Schatten und sehr kalt - Animation (Kinderdisco) viel zu laut - Kinderbuffet wurde nie nachgefüllt und war sehr lieblos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Maren, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sie ist ein wichtiger Wegweiser für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unsere Leistungen perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist taeglich im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Alle sind stets bemüht damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen und Ansprüche unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren tut uns leid. Über Ihre Beschwerde bezüglich der zu lauten Musik sind wir sehr traurig. Für solche Faelle steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung. (deutsch, englisch, russisch, türkisch) Dieses kümmert sich gerne um alle Wünsche, Fragen und Beschwerden und haette Ihnen in diesem Fall schnell weiterhelfen können, indem wir Ihre Beschwerde direkt vor Ort weiterleiten und die Lautstaerke runtergedreht wird. Ihre Hinweise bezüglich des Kinderbuffets und der Pooltemperatur haben wir an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den Abteilungsleitern besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dann mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team