Alle Bewertungen anzeigen
Miomir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Echt Klasse Hotel, voll zufrieden.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel für 367 Euro 2Wo. AI buchen können. Aber es war auch seine 800 Normalkosten in den Ferien wert. Wirklich von A-Z Top.Viel Speisenangebot und aaales Leeecker. Man wusste nicht was man Essen sollte. Besonders die Süßspeisen sowas von vielfältig und fürs Auge hergerichtet einfach vom feinsten. Sekt, Martini Rum Tomatensaft Whisky Vodka Gin Brandy Raki alles Leeecker. Ein wirklich toller Urlaub gewesen. Salatbar ohne Ende auch frischer Blattsalat richtig knackig. bis auf die Salate die aus den Essensresten die Übrig geblieben sind gemacht worden ist obwohl auch nur den Tag danach. keinen zweiten Tag.Sehr zu Empfehlen das Lara Family und Ramada was mitbenutzt werden durfte. Mit beheiztem Schwimmbad.Abend Show entweder Lara oder Ramada. Meine einzigsten Negativen Erfahrungen die man auch nicht verallgemeinern kann. Das müsste auch jeder wissen. Die Betten wurden 2mal nicht gemacht. Vielleicht weil mein Sohn noch bis Mittags geschlafen hat? Also auch 2mal kein Handtuch wechsel. Die Waschtischarmaturen wurden nie richtig Sauber gemacht. Genauso wenig wie die Glastüren der Dusche. Silikon in der Dusche schon Rote Flecken. Silikon am 120cm. Waschtisch beträgt nur 10cm. Ebenso in der Lobby Toilette Urinierbecken teils gar kein Silikon oder nur ein Stück von 10cm. Im Treppenhaus ist fast jede Stufe Nachträglich geflickt worden. Minibar wurde nicht tägl. nachgefüllt. Erst am dritten Tag nach Beschwerde. Oberflächliche Reinigung. Geh mal mit weissen Socken durchs Zimmer weisste was ich meine. Flecken auf Bettwäsche. Flecken auf Handtuch. Löcher im Bettbezug.Keine Schubladen zum verstauen vorhanden. So das wars ich will hier nicht das Hotel schlecht machen . Bin 3Sterne gänger da ist all dieses sowieso Normal. Ich war sehr zufrieden. Es sind nur meine Erfahrungen und Eindrücke die ich euch weitergebe und dem Management um es Besser machen zu können.Danke für die schönen 2Wo. im Lara. Und viel Spass den Leuten die noch dort Urlauben werden. Ein schönes Leben euch allen noch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miomir
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit im Lara Family Club und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteilungsleitern besprochen wurden. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Lara Family Club Team