- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, ich werde hier nur kurz unseren Urlaub beschreiben und nicht zu detailliert darauf eingehen. Wir sind mit 5 Personen angereist, meine Frau, 4 Jahre altes Kind und beiden Omas. Die Anreise: Wir sind mit Onur Air geflogen und werden dies nie wieder machen. Es wird weder Essen noch trinken ausgegeben, man kann beides kaufen, ein Pulverkaffee 4€. Auch die Maschine war sehr schlecht, aber dafür kann das Hotel nichts. Ich kann nur jedem der mit der Familie anreist davon abraten mit Onur Air zu fliegen, wir machen es nicht mehr. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war gut und hat ca 20 Minuten gedauert. Empfang: War Tadellos an der Rezeption, man hat uns alles erklärt und wurden auch freundlich Empfangen. Lediglich die Mini bar im Zimmer am Anreisetag war Leer, wurde aber am nächsten Tag am Nachmittag aufgefüllt. Zimmer: Sie waren von der Größe ok. Ich verreise viel in meinem Beruf, auch ins Ausland. Aber es war einfach dreckig. Der Boden klebte und die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt? Es mag jeder halten wie er möchte, aber unseren Ansprüchen hat es nicht genügt. Am Abreisetag habe ich unter die Betten geschaut, einfach um sicher zu sein das wir nichts ausersehen vergessen. Ich würde Wetten das dort seit Monaten nicht sauber gemacht wurde! Das war absolut nicht akzeptabel. Überall Haare. Schaut eigentlich jemand vom Management mal nach ob die Arbeiten richtig ausgeführt werden? Würden die Zimmer richtig gereinigt werden, wäre es sicherlich ok. Das Hotel: Es besteht eigentlich aus 2. Einmal die Ramada Seite und der Family Club. Der Weg zum Strand war ca 10 Minuten. Man konnte einen Shuttle nutzen, wir haben den wenig genutzt. Ich könnte jetzt viel schreiben, werde aber nur noch auf die Punkte eingehen die ich nervig fand: - Das Essen war nicht wirklich Abwechslungsreich, nach 4 Tagen kannte man alles. Es war aber lecker. - Es war ein All inclusive Aufenthalt. Man musste sich fast immer alles selber holen, wenn man was Trinken wollte. Egal wann, Frühstück, Mittag, Abend. Das fand ich mit am nervigsten. Ich glaube während unseres ganzen Aufenthaltes wurden wir eventuell 6 mal gefragt, ob wir was trinken wollen. So habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Das war absolut schlecht. Die Pools waren zu kalt es gab zwar ein beheizten indoor Pool, dieser war aber randvoll und nicht wirklich für Kinder geeignet. Wir waren ende April da, es war nicht möglich diese so zu nutzen. - Im Urlaub trinke ich gerne Kaffee, einen Latte macchiato gabs es im Hotel auch. Das lustige und für mich völlig unverständlich ist, dass jeden Morgen während unseres Aufenthaltes die Maschine nicht ging.... Tut mir leid das war einfach ein Witz. So gegen 16 Uhr konnte man dann sicherlich einen bekommen. Das ganze an allen 7 Tagen. Einen großen Lob möchte ich noch den Animateuren für die Kinder aussprechen. Sie haben einen tollen Job gemacht und meine Tochter hat sich sehr beim tanzen amüsiert. Vielen Dank dafür. Finally: Ich werde hier nicht nochmal anreisen. Ich habe mich vor Ort nicht beschwert. Ich bewerte eine Leistung und entscheide für mich, ob ich diese nochmal in Anspruch nehme. Dies werde ich sicherlich nicht nochmal. Die Sauberkeit, der Pool etc und besonders die vielen Kleinigkeiten waren sehr ärgerlich. Wenn ich in der Urlaub fahre, möchte ich entspannen und mir nicht mein Bier, Wein, Cola selber holen. Wenn ich einen Kaffee will, dann möchte ich nicht hören das gerade die Maschine nicht geht. Es war einfach nervig. Besonders die Sauberkeit des Zimmer war nicht akzeptabel. Es ist sicherlich auch eine Preis Frage. Dieses Hotel war für 5 Personen(4 Erwachsene 1 Kind) mit 2000€ (2 Doppelzimmer) sicherlich günstig. Aber ich nehme das nächste mal lieber mehr Geld in die Hand und werde umsorgt, anstatt nur versorgt. Vielleicht wird es ja noch besser und vor allem die Bedienung. Eventuell leistet sich das Hotel auch eine neue Kaffeemaschine. Viel Glück beim testen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
SEHR GEEHRTER GAST, OBWOHL SİE EİNE SCHLECHTE BEWERTUNG GEMACHT HABEN BEDANKEN WİR UNS GANZ HERZLİCH. İHR RAMADA RESORT LARA HOTEL