- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Abendessen ist es überlaufen. Das Servicepersonal kann den Andrang kaum bewältigen aber einen Tisch haben wir immer bekommen. Super Strandbereich und viel für Kinder. Preis-Leistung passt. Tolles all in Sortiment. Gratis W-Lan auf der ganzen Anlage . Ein paar Kellner mehr und das I Tüpfelchen beim Essen fehlt noch um vorne mitzuspielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaychecke.de zu schildern und wissen sehr dies zu schätzen. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub trotz "kleine technische Schwierigkeiten" vorzüglich genießen konnten. Da Sie in der Übergangsphase unserer Eröffnung bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, wundert es mich nicht, dass Ihnen einige Mängel nicht entgangen sind. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 40% erhöht. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir am meisten zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativestelle in der Snackbar eingerichtet haben. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, Sie erneut in den Genuss des kontinuierlich steigenden Qualität des Lara Family Clubs zu bringen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com