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Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein bisschen feinschliff,und alles ist Super.
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Abendessen ist es überlaufen. Das Servicepersonal kann den Andrang kaum bewältigen aber einen Tisch haben wir immer bekommen. Super Strandbereich und viel für Kinder. Preis-Leistung passt. Tolles all in Sortiment. Gratis W-Lan auf der ganzen Anlage . Ein paar Kellner mehr und das I Tüpfelchen beim Essen fehlt noch um vorne mitzuspielen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaychecke.de zu schildern und wissen sehr dies zu schätzen. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub trotz "kleine technische Schwierigkeiten" vorzüglich genießen konnten. Da Sie in der Übergangsphase unserer Eröffnung bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, wundert es mich nicht, dass Ihnen einige Mängel nicht entgangen sind. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 40% erhöht. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir am meisten zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativestelle in der Snackbar eingerichtet haben. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, Sie erneut in den Genuss des kontinuierlich steigenden Qualität des Lara Family Clubs zu bringen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com