Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel in den Kinderschuhen, auf dem Weg nach oben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage im Hotel. Sind morgens um 8 angekommen und haben SOFORT unsere Zimmer bekommen. Für uns und unseren Sohn je ein Zimmer mit Bad und eine Verbindungstür, SUPPER! Klimaanlage hat gut funktioniert. Zimmer mussten schnell fertig werden, da hätte man besser arbeiten können... Es gibt leider wenig grün rund um das Hotel und Fussball ist nur am 350m entfernten Strand auf einer Wiese möglich. Kellner fast alle unerfahren aber freundlich. An der Sauberkeit gab es bei uns nichts zu meckern. WLAN- Verbindung ist 1a, essen geht so. Extrem gemischte Gäste: Österreicher, Schweden, Türken, Deutsche, Inder... Alle angenehm! Wer ein Stückchen weiter läuft hat beim Einkaufen "günstigere" Möglichkeiten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Überall kleine Schönheitsfehler, aber alles gut "bewohnbar" und funktionell. Kleiner Balkon und zu wenig Möglichkeiten was zu trocknen. Zimmergröße ausreichend, Dusche superklasse! Reinigung okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gitbt 5 Themenrestaurants. Türkisch, Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch und ein Fischrestaurant. Überall ist es sauber und man wird sehr schnell und gut bedient. Da ist ein Trinkgeld wirklich angebracht. Das essem beim Italiener und Mexikaner ist am BESTEN! Das am "normalen" Buffet oft eine Menschenschlange ansteht ist doch überall so. Warum aufregen, es ist doch URLAUB! Im Allgemeinen muss man allerdings abends etwas zu lange für Getränke anstehen. Eine weitere Theke wäre angebracht.


    Service
  • Gut
  • Jeder, der sich vor dem Urlaub etwas Informiert hat weiß, dass dieses Hotel erst am 20.05. offiziell eröffnet hat. Fast alle Servicekräfte haben neu angefangen und haben entsprechend wenig Erfahrung. Das ist völlig nachvollziehbar! Es sind alle bemüht und freundlich. Wir sind immer sehr gut behandelt worden. Wenn ich ins Ausland fahre, muss ich damit rechnen, dass mich nicht jeder versteht! Es es kein minus-punkt, wenn man mit dem Personal mal mit Händen und Füßen reden muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für uns völlig in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten rund herum, der Strand 8 Gehminuten entfernt und der Bus hat einen auch unterwegs noch eingeladen, wenn man mochte! Der Strand ist wunderschön und wird sehr gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist bombastisch und es sind immer freie Plätze vorhanden! Aqua- Park am Strand und Rutschen am Pool bringen super Spaß! Pool ist schön groß. Das Animationsteam ist zum Teil sehr lustlos und nicht bemüht "Schwung" in die Urlaubsgesellschaft zu bringen. Angebote waren vorhanden aber wurden nicht gut genug publik bemacht. Man fühlte sich nicht angesprochen und wurde zu wenig informiert. Man musste, wie fast immer in solchen Urlauben, schnell sein. Aber wir haben Am Pool immer noch ein Plätzchen gefunden. Handtücher- tausch war immer problemlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaychecke.de zu schildern und wissen sehr dies zu schätzen. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub trotz "kleine technische Schwierigkeiten" vorzüglich genießen konnten. Da Sie in der Übergangsphase unserer Eröffnung bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, wundert es mich nicht, dass Ihnen einige Mängel nicht entgangen sind. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 40% erhöht und werden durchgehend professionel geschult. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir am meisten zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativestelle in der Snackbar eingerichtet haben. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, Sie erneut in den Genuss des kontinuierlich steigenden Qualität des Lara Family Clubs zu bringen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com