- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der Zeit vom 27.6-04.07.17 im Lara Family Club. Morgens um 7h angekommen mussten wir bis ca. 10.30h auf die Zimmer warten. Dieses stellte kein großartiges Problem dar. Es war in dieser Beziehung zu unserer vollsten Zufriedenheit während des gesamten Aufenthalts gesäubert und gepflegt. Ansonsten werden wir kein zweites Mal einkehren,es gibt wesentlich bessere Hotels wie das Saturn Palace!
Keinerlei Beanstandungen,wurden top versorgt. Mitreisende hatten jedoch weniger Glück. Deren Zimmer wurde entweder nicht gereinigt,auch gab es in einer Nacht keine Zudecken und der Service war nicht in der Lage welche zu beschaffen.
Hier kann man zwar erwähnen,das es im Lara Hotel wie auch im mit benutzbaren Ramada Resort gutes Essen gab,ansonsten war die Atmosphäre in den Restaurants absolut bescheiden..brechend voll,keine sauberen Tische,eine Sorte Fleisch (sonst nur gekochtes),so etwas haben wir selten erlebt..vllt vor 20 Jahren. Die türkische Küche bietet solch eine Vielfalt,diese war hier definitiv nicht zu finden. Aber...das Salatbuffet war prima und die Strandbar super im Vergleich zum anderen Essen.
Gab's ein Problem,wurde durch den Manager sofort geholfen. Das Reinigungspersonal war stets unterwegs. Wirklich nett war's im Wellness-Bereich. Die Massage war prima.
Zufahrt vom Flughafen ca. 20min. Basar unmittelbar vor der Tür. Zum Strand 500m über die Strasse,Shuttle vorhanden. Strand super,sauber,Liegen ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren nicht der Brüller und lächerlich. Löffeltauchen am Pool,sowie die üblich oft angebotenen Spielchen. Animation abends am Strand war sehr nett. Hauptanimateur brüllte sehr gern ins Mikro,was nicht wirklich animierend wirkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, an erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung danken,die wir mit grossem Interesse gelesen haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen