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Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder das trifft meine Meinung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Zimmer ist nichts auszusetzen, es war groß und wurde auch täglich gereinigt, die Ausstattung sehr gut (Flachbildfernseher mit sehr vielen deutschen Programmen, Minibar täglich gefüllt, Balkon). Beim Balkon fängt das Drama an, dieser befand sich direkt gegenüber der Showbühne. Die täglichen Veranstaltungen wurden mit einer derart übertriebenen Lautstärke präsentiert, dass man unmöglich den Balkon betreten konnte (einfach absolut lästig). Das Essen am Abend eine einzige Katastrophe. Es beginnt mit der Suche nach einem Tisch, bereits frei gewordene Tische wurden zwar von den überforderten Personal abgeräumt, aber nur selten neu eingedeckt. Die angebotenen Speisen wurden zwar ständig neu aufgefüllt, jedoch auch frisch aufgefüllte Speisen war nur selten noch etwas warm, meist kalt. Viele Speisen werden mit Karren vom Nachbarhotel gebracht, was der Qualität wohl nicht gut getan hat. Wenige Speisen werden vor Ort zubereitet und dann meist mit viel Show (hohen Flammen) in großen Pfannen mit derart viel Öl, dass man es nicht essen mochte. Als ich es doch probierte verbrachte ich den Tag danach im Bett, mit Problemen in der Magen-/Darmgegend. Die Verständigung mit dem Personal funktionierte gut, zum Teil auf deutsch, oder eben auf englisch. Der Weg zum Strand lässt sich sehr gut zu Fuß gehen, den angebotenen Bus nutzten wir daher nicht. Der Strand selbst ist sehr gut, die Versorgung annehmbar. Leider reichen die aufgestellten Liegen nicht aus. Überhaupt stimmt im Konzept dieses Hotels der gesamte Service wohl nicht mit der vorhandenen großen Bettenkapazität überein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sie ist ein wichtiger Wegweiser für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unsere Leistungen perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Unsere Speissen werden intern taeglich getestet und stichprobenmaessig durch ein externes Labor geprüft. Wir legen auf die Qualitaet unserer Speissen höchsten Wert. Für alle Beschwerden, Wünsche und Fragen steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung, welche für alle Probleme schnelle Lösungen parat hat (z.B. durch einen Zimmertausch bei zu lautem Zimmer). Es freut uns, dass Ihnen unser Strand so gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen an Lösungen gearbeitet wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team