- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor ab: Es ist definitiv kein 4 Sterne Hotel, sondern aller höchstens ein mieses 3 Sterne Hotel! Frechheit allein schon sich als 4 Sterne Hotel zu betiteln. Ich empfehle dieses Hotel auch auf garkeinen Fall weiter, und werde auch niemals mehr nochmal dieses Hotel buchen. Es war alles sehr lieblos und und oberflächlich! Es war um unser Geld und unsere Zeit viel zu schade Wlan war super, sogar etwas am Strand sogar!
- Schon unter anderem wie oben bei Service beschrieben - nach vier Tagen fiel die Bürste von der Klobürste ab, und dann sah man die gefühlten Liter des ekeligen Klobürstenwassers:( - Ein positiver Aspekt: Bei schlechtem Wetter haben wir Tv geguckt, und es gab sehr viele deutsche Sender - Minibar wurde erst aufgefüllt nachdem ich mich beim Bezug des Zimmers beschweren musste..alles nur auf Beschwerde hat geklappt
- Die Härte: Essen fast immer kalt!! Trotz Wäremeplatten..vllt wurden diese nicht richtig bedient. Auch wenn essen nachgekocht wurde, stand es erstmal, bis das vorherige essen leer war-> somit u.a. klar warum das essen kalt war! - Immer schwer gewesen einen Tisch zu bekommen. Meist war der dann immer mit leeren serviettenhaltern und leeren Gewürzspendern, musste man immer beim Nebentisch klauen. - Auch wenn das Besteck weggegeben wurde, musste man es beim Nebentisch klauen, da nirgends eine Stelle mit Besteck gab, hat auch ein Mitarbeiter mir empfohlen vom Nebentisch zu nehmen^^ - Man musste immer selber Getränke holen, nie kam ein Kellner, und das bei angeblich 4 Sternen! - Tische wurden auch nie richtig sauber gemacht - Mit der Getränkekarte kannten sich die Barkeeper auch anscheinend nicht gut aus: Ich habe in der Woche ca. 10 verschiedene Cosmopolitan erhalten (verschiedene Geschmäcker und Farben), ein Kellner musste auf die Karten schauen, wie man ihn macht und ein Kellner fragte "wie macht man die denn in Deutschland?!", da frag ich mich wer hier der Barkeeper ist. -Irgedentwas war auch immer leer "finish", sei es der Martini, der Barcadi, Cola-light, Pommes.....
- Der Service war in aller Hinsicht so dermaßen inkompetent - Die Barkeeper konnten noch nicht mal englisch - Die Rezeption kein deutsch, außer ein bis zwei Damen von der Guest Relation - das Lächeln der Mitarbeiter konnte man abzählen - nach dem Betreten des Zimmers ist mir die pure Wut hochgestiegen: Flecken an der Wand ohne Ende, tote Mücken an der Wand (direkt neben dem Bett:(, ohne es mal wegzumachen!!), Schimmel in der Dusche, Fingerabdrücke auf Balkontüre und Schrank, Couchtisch nicht abgewischt, Gardine ausgehangen, Renovierungsflecken auf dem Boden, die nicht mehr weggingen etc Somit ich direkt zur Guestrelation, sie ist mir mit mir aufs Zimmer, hat alles notiert, und sofort kamen die Putzfrau und eine Angestellte. Es wurde dann sauber gemacht. Aber tote Viecher und alles blieb natürlich. Es schien alles lieblos zu sein.
- Die Straße zum Strand ist in Ordnung - ebenfalls die Entfernung zum Flughafen - Viele Shoppingmöglichkeiten, achtung hartnäckig sein! - Ansonsten nur Hotels und Shopping Malls
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport kann ich nicht beurteilen - Pool war kalt, und hatte aufgrund der großen gegenüberliegenden Baustelle wenig Sonne - Auch wurden erst um zehn Uhr die Behälter für Müll gesäubert - Starnd war verdreckt durch Kippenstümmel, was ja eigentlich kein Problem ist, aber dieser Strand wurde einfach nicht gesäubert! Auch um zehn kamen erst Mitarbeiter und schlugen nur mit einem Handtuch den Sand von den Liegen ab, was sich als unnötig erwies, da um diese Uhrzeit logischerweise schon fast alles belegt war! - Eine Sache war sehr schön: der Pieer ins Meer! Aber auch da waren die Liegekissen mit Flecken verdreckt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Riccarda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Riccarda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unsere Leistungen perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen und unser Hotel somit stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten schon an einer Lösung. Unser gesamtes Team ist staendig bemüht, damit sich unsere Gaeste rundum Wohl fühlen. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unsere Gaeste vorzubereiten. Wir begrüssen in unserem Hotel waehrend der Hauptsaison zeitweise über 1000 Gaeste, dadurch kann es zu Stosszeiten im Restauratbereich manchmal zu Wartezeiten kommen.Unser Servicepersonal ist dennoch stets bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen. Dass es trotzdem für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie mit der Servicequalitaet unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung sowie für alle anderen Wünsche und Fragen steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welchen unseren Gaesten in solchen Faellen schnell weiterhilft, damit sie ihren Urlaub ungestört geniessen können. Unser Strandbereich wird taeglich gereinigt, unser Houskeeping Personal ist stets im Einsatz um unsere gesamte Anlage sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wenn Sie mit der Reinigung des Strands nicht zufrieden waren entschuldigen wir uns dafür. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet, mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und an Lösungen gearbeitet. Auch Ihren Hinweis bezüglich der nicht einheitlich gemixten Cocktails haben wir unserem Barchef mitgeteilt. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihenen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Schöne Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team