Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Es wird jeden Tag besser!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über 4 Häuser mit jeweils 7 Wohnetagen. Es gibt in den Nebenhäusern (7101-7712 und 8101-8112) jeweils 28 Familien-Suiten, die jeweils an den 4 Ecken der Häuser liegen. Dazwischen befinden sich die Doppel und Dreibettzimmer. In jedem Haus gibt es 2 Fahrstühle. Auf der einen Hausseite blickt man auf die Poollandschaft mit der Bühne und den Rutschen und auf der anderen Hausseite geht der Blick direkt auf das Nachbarhotel "Ramada Ressort". Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 A´la Card-Restaurants auf dem Hotelgelände. Die Disco und zwei weitere A´la Card-Restaurants befinden sich auf dem Ramada-Gelände. Als Gäste trifft man dort sehr viel Familien und viele Russen. Wer seine Ruhe möchte, der sollte die Pool-Zimmer im Haus 7 und 8 wählen. Die Ramadablick-Zimmer haben jeden Abend Programm von 3 verschiedenen Hotels zu bieten (Disco vom Ramada, Party vom Delphin Palace usw.) Die obligatorischen 2-3 Feuerwerke jeden Abend sind schon inbegriffen. Achtung bei den Zimmern im Haus 5, da ist direkt die Animationsbühne davor bzw. darunter. Man denkt man hat den Bass mit ins Baby-Bett genommen. Vor dem Hotel ist direkt ein Fußgängerüberweg in Richtung Strand und Basar. Vorsicht: Die Autofahrer bleiben nicht unbedingt bei Rot stehen, sondern fahren noch mit überhöhter Geschwindigkeit drüber, notfalls auch auf der Überholspur! Also erst dreimal Hinschauen vorm Überqueren des Fußgängerüberweges.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle durchweg sehr geräumig. Vom Doppelzimmer über das Dreibettzimmer bis hin zur Familie-Suite mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einem Bad. Die Möbel sind modern und zweckmäßig gut. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon und einen kleinen Kühlschrank, sowie einem Direktwahltelefon (dessen Nummer man aber erst über die Rezeption in Erfahrung bringen muss) und einen Flachbildfernseher. Die Zimmerreinigung lässt bislang noch viele Wünsche offen. Gemachte Betten und geleerte Mülleimer gab es jeden Tag, aber der Fußboden klebte nach 7 Tagen noch genauso wie bei der Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant ist viel zu wenig für die Anzahl an Gästen. Bei der Buffeteröffnung muss man ewig an langen Schlangen anstehen und wenn man zu spät kommt ist erst mal Ebbe auf der Auslage. Kleinkindersitze sind 5 Stück zu finden. Was bei einer Babyanwesenheitsrate von 30-40 Kindern nicht gerade viel ist! Also am besten selbst vorsorgen oder früh da sein. Das Essen ist gut und umfangreich, aber meist sehr würzig. Also bei kleinen Kindern bitte erst selbst probieren vor dem Füttern. Generell ist aber für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die fehlenden Deutsch- oder Englischkenntnisse machen aber oftmals die Kommunikation sehr schwer. Mit russisch ist man klar im Vorteil. Die Zimmerreinigung ist leider unter aller S..! Baudreck und Sand vom Strandbesuch sind nach 5 Tagen immer noch im Zimmer zu finden. Nur die Badreinigung klappt prima. Die Minibar wird leider erst nach etlichen Beschwerden mit zwei kleinen 0,5L Wasserflaschen aufgefüllt! Beschwerden sind an der Rezeption fast nicht möglich, da sie entweder nicht ernst genommen, nicht verstanden oder ignoriert werden. Einen deutsch sprechenden Mitarbeiter sucht man sehr oft vergebens. Die Ausnahme sind beispielsweise die Kellner und die Dame am Fladenbrotstand; einfach super lieb und nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur ca. 350 Meter vom Hotel entfernt. Man gelangt in ca. 8 Min zu Fuß oder in ca. 5 Min per kostenlosen Bustransfer dort hin. Der Strand ist sandig und zum Meer hin leicht steinig. Es befinden sich ein sehr schöner Aqua-Park und ein super großer Spielplatz dort. Lara ist ein kleiner Vorort von Antalya und ca. 25 Min vom Flughafen entfernt (Fluglärm ist aber nicht zu hören). Dort findet man viele Basare, die bis spät Abends geöffnet sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fun-Makers sind super drauf und immer im Einsatz. Sie sprechen Deutsch, Russisch und Englisch. Der Pool ist schön groß. Der Kinderpool ansprechend gestaltet. Leider sind auf der ganzen Hotelfläche nur ein Kinderpool und ein kleiner Spielplatz (in der prallen Sonne) vorhanden. Diese liegen auch noch um der letzten Hausecke und sind nur schwer einsehbar. Also die Kinder können nach dem Essen nicht alleine und ohne Aufsicht spielen. Da sollte das Hotel noch etwas nachbessern! Liegestühle mit Auflagen und Schirme sind genügend vorhanden. Am Abend finden immer eine Kinderdisco und dann ein Erwachsenenprogramm statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com