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Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Für Kinder Service flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie gereist mit 3 Kindern, dazu muß ich sagen, ich schreibe hier meine Eindrücke auf die ich als " Erstmals Ausprobierer AL " gemacht habe .Das Hotel liegt in 2.Reihe vom Strand man muß eine sehr stark frequentierte Straße überqueren, ( in der Zeit als wir da waren sind 2 Unfälle passiert ).Der Strand ist für Kinder optimal sie können dort ungestört laufen und toben, für größere Kinder gibt es im Meer schöne Kunststoff Bade Inseln.Die Duschen muß ich leider sagen sind vom Strand sehr weit weg, liegen kurz vor dem Eingang zum Restaurant, dieses ist hell und freundlich. Zu den Zimmern wir hatten eine Fam.Suite und ein Standart Zimmer gebucht, die FS war schön groß und geräumig, für unsere Zwillinge ( 2 Jahre ) wurde am Abend um 23 .00 Uhr noch Babybetten aufgestellt über die sie sich sehr gefreut haben, leider war das Housekeeping sehr schlecht, es wurde nach dem 4.Tag kein Zimmer mehr geputzt kein Müll entfernt, kein Toillettenpapier aufgefüllt.Erst nach Aufforderung und da mehr schlecht als recht. Schade ! Übrigens trotz Trinkgeld ! Unser Standartzimmer war ok, die Minibar wurde jeden Tag mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt und sonst nix.Unser Zimmer lag zur Straße hin, Tagsüber ging der Lärm, aber wenn Stromausfall war (was 2 mal vorkam) und die Notstrom Agregate angingen, was leider immer in der Nacht war, war an Schlaf nicht mehr zu denken, der Lärm war so laut, als würde ein Panzer im Zimmer stehen.Die Dusch wurde die ganze Woche nicht gereinigt ob wohl wir gutes Trinkgeld gaben, leider können die Angestellten vom Housekeeping überhaupt kein Englisch die Verständigung war mehr als schwierig. Ruhe gibt es im ganzen Hotel nicht, es ist alles sehr, sehr laut auch im Zimmer ist es sehr hellhörig. Zum Essen muß ich sagen kulinarische Genüsse darf ich nicht erwarten, es wiederholt sich alles, es gibt viel Hähnchen, Hackfleisch alles was nicht viel kostet, die Dessert sind eher nach dem russischen Geschmack gemacht sehr süß und klebrig, der Anteil der Russen beträgt ca 90 % der Gäste als wir hier waren.Die Sauberkeit am Tisch ist je nach Gästeanzahl da, bei vielen Gästen es waren bei uns ca 400 Gäste ( und das waren noch nicht alle weil noch nicht ein Haus fertig war ) sind die Kellner restlos überfordert, es gibt nix mehr kein Besteck, keine Getränke, wir haben die uns selbst geholt.Die Animateure haben dann mit abgeräumt. An ruhiges Essen war nicht zu denken, der Geräuschpegel war so hoch und die Schlagen am Bufett 2 reihig, du hattes Fleisch auf dem Teller, aber keine anderen Beilagen dazu weil einfach nix mehr da war, wars dann da, war der Rest vom Essen kalt. Der Pool ist schön groß bestimmt 60 m lang und sauber mit angenehmen Wasser, das Kinderplanschbecken fand ich sehr kalt, die Kinder nicht nur unsere, waren nach 30 Min ausgekühlt für meine Begriffe wird das Wasser zu sehr runtergekühlt, es gibt auch einen Miniclub mit russischer Betreung.Die Rutschen wurden stundenweise angestellt, leider schon um 16.00Uhr wieder abgestellt, was ich nicht verstehe es kamen um diese Zeit viele vom Strand zurück und wollten nochmal rutschen, ging aber nicht :( Es gibt auch im ganzen Hotel und Poolbereich nur 6 Toiletten was ich einfach zu wenig finde.Die Aussicht auf die Baustelle empfand ich jetzt als nicht so schlimm, ab und zu wird noch gearbeitet es hält sich in Grenzen.Landschaftlich gesehen liegt das Hotel nicht schön, einfach so an der Straße mit keiner schönen Aussicht oder so nicht nettes zum Ansehen. Das Spa haben wir auch genutzt die Anwendungen waren gut und preislich ok ( Hamam Bad und noch 1 Strd Massage 50 Euro ) der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, leider hat er nicht ein Fenster und liegt dunkel im Keller. Wir hatten uns Buggys ausgeliehen kostet am Tag 7 Euro, finde ich schade weil als Familienhotel sollte ich vielleicht auch so denken, das gleiche war am Abreisetag wir wollten einen Late check out, unsere Flieger ging erst um 21.00 Uhr. So wollten wir wenigstens ein Zimmer behalten das unsere Kinder noch schlafen konnten, gerne hätten wir auch dafür bezahlt, aber das war nicht möglich, wir hatten das Gefühl es war den Mitarbeitern an der Reception egal. Sowas finde ich als absolut Traurig, wenn ich schon mit Familien mein Gewinn machen will dann sollte ich auch so handeln, das wäre mein Anspruch an die Geschäftleitung des Ramada Konzerns in Lara. Das Konzept mit dem AL hat mich wenn ich als Familie mit Kindern reise überzeugt,nur werde ich sicherlich nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com