- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Zimmer waren vollkommen ausreichend. Die Anlage sowie die Zimmer werden immer gereinigt, man sieht immer wieder Bedienstete die reinigen bzw. sauber machen. Wifi wurde im Internet nur für die Lobby angegeben ist aber im gesamten Hotel möglich. Alle Dienstleistungen des Hotels wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht. Reklamationen werden sehr ernst genommen und es wird für Abhilfe gesorgt ( z.B. Zimmerwechsel ). Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt von jung bis alt, verschiedene Nationalitäten.
Die Zimmer sind in der Größe absolut ausreichend und mit allem ausgestattet was man benötigt ( extra Wasserkocher mit Kaffee und Tee ). Minibar wird täglich mit Getränken aufgefüllt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer mit nem Blick zum Meer. Das Bad war für 2 Personen in der Größe ausreichend und wurde immer gut gereinigt.
Es gibt insgesamt 7! Spezialitätenrestaurants. Leider konnten wir nur 2 pro Woche testen. Asiatisch und Spanisch waren top. Alle Getränke entsprechen unseren bisherigen Erfahrungen ( 15 Jahre Türkeiurlaub ). Die Bediensteten des Restaurants sind sehr bemüht die Tische wieder für neue Gäste zum Essen bereit zu stellen. Das Essen ist vielseitig und sehr gemischt, haben in 14 Tagen immer wieder neue Kreationen kennen gelernt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und ist um die Gäste bemüht um ihnen einen schönen Urlaub zu gewähren. Die Zimmer werden jeden Tag gut gereinigt. Wir waren mit unserem Zimmer zu Beginn nicht einverstanden, nach 2 Tagen konnten wir problemlos ein neues Zimmer bekommen.
Es fährt alle 10 min. ein Shuttelbus zum Strand. Der Flughafen Antalya ist nur 15 Minuten entfernt. Den Dolmus findet man direkt auf der Strasse vor dem Hotel und es kostet nach Antalya ca. 1 Euro für 2 Personen. Über die Strasse gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz besonders hat uns das Fitnesangebot überrascht. Sehr gute performance durch Katja. Die Disco ist von 23 Uhr bis 2 Uhr täglich geöffnet. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team