Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Self service hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war unser 6. All inclusive Hotel in Antalya und Umgebung, und leider auch das schlechteste. Von Service, Bedienung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit ist hier nicht wirklich die REDE. Wir sind spät ca. 23 Uhr angereist, ab 23.30 Uhr war das Restaurant auf, die Auswahl war sehr gering und Getränkeautomate waren ausgeschaltet, wir fragten einen Personal und erhielten die Antwort, Getränke gibt es nur in der Lobbybar und es ist Self service. Wir sollten vom Restaurant raus und unser Getränk an der Lobbybar holen, lächerlich! Wir waren 9 Tage in diesem Hotel, und wurden nur 3 mal von selbst angesprochen, was wir zum Essen trinken möchten. Die restliche Male habe wir unser Getränk immer selber geholt oder einen Personal beim vorbeilaufen erwischt und angesprochen. Mann musste Glück haben um saubere Tische im Restaurant zu bekommen. Das Essen war nach 3 Tagen uninteressant, immer das gleiche! Das Zimmer war schön eingerichtet, leider war die Reinigung sehr schlecht. Bettdecken und -lacken wurden einfach mitgenommen und nicht wieder gebracht. Mussten abends zwei Mal die Rezeption anrufen bis wir Bettwäsche bekamen. Und mussten das Bett natürlich selber machen! Sehr positive war die MiniBar, es wurde jeden Tag kostenlos mit verschiedenen Softgetränken und Wasser befüllt. Das Hotel ist von arabischen Großfamilien überfüllt. Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohlgefühlt! Lara Family das erste und letzte Mal. Delphin Botanik Plantinum, kann ich nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team