Es gibt dtl bessere Hotels für den Preis in Lara. Die Lobby war so klein, dass bei kaltem Wetter nicht mal die Hälfte Platz hatte und dann war nur eine Bar geöffnet. Wir hatten schöne Tage jedoch würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein 2- getrennte Betten Zimmer, dies war groß genug für eine Mutter m Sohn. Der Zustand des Balkons war alt, das Zimmer ebenfalls alt aber sauber!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Laut, überfüllter Raum. Essen in der Warmhaltebox immer das Gleiche. Frisches wie Salat, Käse, Oliven, Obst, war toll u reichlich vorhanden. Auf frisch zubereitetes sollte man nicht hoffen. Auswahl war genug vorhanden, Qualität ist nicht gut.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastikbecher soweit das Auge reicht. Plastikteller wurden teils durch normale ersetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass Sie unsere Lobby und gastronomischen Angebote als nicht ausreichend empfunden haben. Gerade in Zeiten mit kühlerem Wetter kann es im Innenbereich gelegentlich zu einer höheren Auslastung kommen – wir arbeiten bereits daran, auch in diesen Phasen für mehr Komfort zu sorgen. Was die Speiseauswahl betrifft, möchten wir betonen, dass wir täglich frische Produkte sowie eine wechselnde Auswahl an warmen und kalten Speisen anbieten – jedoch kann es je nach persönlichem Geschmack zu unterschiedlichen Wahrnehmungen kommen. Ihr Lob zu den frischen Zutaten wie Salat, Käse und Obst freut uns besonders – ebenso Ihre positive Einschätzung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir respektieren Ihre Entscheidung, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt eventuell für ein anderes Hotel zu entscheiden, hoffen aber dennoch, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit verbesserten Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Managerin