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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Für den Preis gibt es bessere Optionen, das Hotel hat seine Mängel.
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt dtl bessere Hotels für den Preis in Lara. Die Lobby war so klein, dass bei kaltem Wetter nicht mal die Hälfte Platz hatte und dann war nur eine Bar geöffnet. Wir hatten schöne Tage jedoch würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein 2- getrennte Betten Zimmer, dies war groß genug für eine Mutter m Sohn. Der Zustand des Balkons war alt, das Zimmer ebenfalls alt aber sauber!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Laut, überfüllter Raum. Essen in der Warmhaltebox immer das Gleiche. Frisches wie Salat, Käse, Oliven, Obst, war toll u reichlich vorhanden. Auf frisch zubereitetes sollte man nicht hoffen. Auswahl war genug vorhanden, Qualität ist nicht gut.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Plastikbecher soweit das Auge reicht. Plastikteller wurden teils durch normale ersetzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass Sie unsere Lobby und gastronomischen Angebote als nicht ausreichend empfunden haben. Gerade in Zeiten mit kühlerem Wetter kann es im Innenbereich gelegentlich zu einer höheren Auslastung kommen – wir arbeiten bereits daran, auch in diesen Phasen für mehr Komfort zu sorgen. Was die Speiseauswahl betrifft, möchten wir betonen, dass wir täglich frische Produkte sowie eine wechselnde Auswahl an warmen und kalten Speisen anbieten – jedoch kann es je nach persönlichem Geschmack zu unterschiedlichen Wahrnehmungen kommen. Ihr Lob zu den frischen Zutaten wie Salat, Käse und Obst freut uns besonders – ebenso Ihre positive Einschätzung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir respektieren Ihre Entscheidung, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt eventuell für ein anderes Hotel zu entscheiden, hoffen aber dennoch, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit verbesserten Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Managerin