- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also,da wir auch schon öfter in Lara waren,ist es diesmal nicht ganz so gut wie wir es gewohnt waren. Essen und Trinken eigentlich ganz ok,aber Cocktail z. B sollten an allen Bars doch gleichgemischt werden. Das Essen am Strand nach Bestellung war auch nicht immer einfach,aber nach ein paar mal hin und her,haben wir doch dann das bekommen was wir bestellt haben.Die Kellner und Barkeeper waren alle sehr nett und haben sich richtig Mühe gegeben.Das einzige wo das Hotel noch mehrere Schüppen drauflegen muss ist der Service in den Zimmern : Minibar würde nicht aufgefüllt,Toilettenpapier nur nach Anfrage an der Rec.,Handtücher nicht in den Mengen wie Personen im Zimmer.Von wischen,saugen bzw.Staubputzen haben wie in einer Woche so gut wie gar nichts mitbekommen. Fazit : sollten die Mängel in den Zimmern in der nächsten Zeit besser werden,werden ,und der Preis stimmt immer noch werden wie noch mal dorthin fahren Martin und Sandra aus Gladbeck
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre ehrliche und objektive Meinung und dafür, dass Sie diese auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie - trotz kleiner Kritikpunkte- eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der nicht einheitlich gemischten Cocktails an unser Management weitergeleitet. Dort wird an einer Lösung des Problems gearbeitet. Auch über die Kritik bezüglich der Zimmerreinigung wurden die zustaendigen Stellen informiert. Regelmaessige Mitarbeiterschulungen und bessere Kontrollen sollen die Sauberkeit verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder in unser Hotel zurückkehren und das gesamte Team freut sich schon heute darauf, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team