- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jedes Jahr ein Hotel in der Türkei, aber diesmal völlig in die Hose gegangen! Zu viele leere Versprechen! Meine Mutter und meine jüngere Schwester sind für 8 Tage in dem Hotel angereist. Das Check-In war sehr kompetent und freundlich. Soweit so gut, nach 2 Tagen konnte man sich nicht beschweren. Alles scheint sauber und gepflegt. SCHEINT! Das Abendessen war der Horror. Zu wenig Personal und Stresssituationen, die auf den Gast ziemlich direkt übertragen wurden. Schlecht gelüftet und wenn man Glück hatte war ein Tisch bereits frei und gedeckt um 19:30. Zur Info: um 19 Uhr gab es Abendessen. Einfach nur überfüllt! Nach dem Abendessen ging es dann weiter mit Mini-Disco und Abendprogramm. Ebenso keine Sitzplätze vor dem "Amphitheater", nur wenn man schnell war. Das Programm endet pünklich um 22:30 und um 00:00 Uhr sind alles Stühle weggeräumt und die verschmutzten Glastische abgeräumt. Das Personal trägt kein Lächeln und es muss immer nur schnell schnell gehen. Bedienung am Abend? Fehlanzeige! Da wir als türkische Muttersprachler angereist sind, konnten wir uns relativ gut mit dem Personal verständigen. Aber trotzdem: einfach nur schlecht! Also nicht wundern, dass es nur bei Deutschen, Russen oder englischsprachigen schlecht funktioniert hat mit dem Service. Zunächst wird geflirtet, gefragt wo man herkommt und letzenendes merkt man einfach nur, dass sie nur ein Ziel haben ;) "Sie kommen aus Deutschland? Wie schön, ich war auch mal dort/ich habe Famile dort etc." IMMER DAS SELBE! Was für ein Zufall aber auch, dass jeder mit dem man sich unterhält eine Verbindung zu Deutschland hat. Steckt man dem einen Kellner mal 5€ zu, kann man davon ausgehen, dass das Bedienungs-Niveau auf einem Standart ist. Der Weg zum Strand ist auch eine Überwindung. Entweder man läuft ca. 10 Minuten in der prallen Sonne hin und überquert die Strasse, an der teilweise mit 80-100 km/h durchgerast wird, obwohl Zebrastreifen und Ampel vorhanden sind. Oder man nimmt den Shuttle-Bus der angeblich alle 15 Minuten fährt. Das auch wieder: nur nach Lust und Laune. Alles in allem ein Familienhotel der unteren Klasse mit EINDEUTIG zu wenig Erfahrung und Schönrederei. Personal? Eher unerfahrene und unausgebildete Menschen, die ihr Geld verdienen und Spaß haben wollen, indem sie ihr Mundwerk etwas zu weit aufreißen. Liebe Grüße
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melda, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Wegweisser für uns und hilft unserer Qualitaetskontrolle unsere Leistungen perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Durch Ihr Feedback haben Sie einen grossen Beitrag zur staendligen Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels geleistet. Vielen Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungsleitern nach Lösungen gesucht wird. Wie Sie sicher wissen, befinden sich zur Hauptsaison über 1000 Gaeste in unserem Hotel, wenn es dadurch im Restauratbereich für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, dann entschuldigen wir uns dafür. Unser Personal ist taeglich im Einsatz, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Um unser Personal noch besser auf die Ansprüche und Herausforderungen, die das Arbeiten mit Gaesten voraussetzen vorzubereiten führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch. Wenn Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, entschuldigen wir uns auch dafür. Unser Strandbereich ist ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wie Sie richtig erwaehnt haben, ist es notwendig dafür eine Strasse zu überqueren. Auf das Verhalten der Verkehrsteilnehmer, die diese Strasse nutzen haben wir leider keinen Einfluss. Jedoch bieten wir einen kostenlosen Shuttle Service von und zum Strand für unsere Gaeste an, der den ganzen Tag im 10 bis 15 Minuten Takt hin und her faehrt, und im Allgemeinen von unserem Gaesten gern genutzt und gelobt wird. Unser taegliches Abendprogramm findet im Innenhof unserer Hotelanlage statt. Unser Abendprogramm endet um 22:30, da sonst die zum Innenhof liegenden Zimmer durch die Lautstaerke gestört werden könnten. Für Fragen, Beschwerden und Wünsche unserer Gaeste steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches Ihnen gerne behilflich ist und innerhalb kürzester Zeit Probleme löst und Antworten auf offene Fragen findet. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und dann all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden Ihnen Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team