Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Hermann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber noch zu verbessern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An sıch eın Gutes Hotel mıt eınıgen Verbesserungsmöglıchkeıten. Für Famılıen mıt Kleınkındern fehlt es leıder an Wıckelmöglıchkeıten, dıe Zımmer werden leıder nıcht vernünftıg gereınıgt (Saugen, Wıschen), und dıe Benutzung der Poolanlage ıst leıder nıcht möglıch. Er ıst defınıtıv zu kalt. Der Kınderpool ıst noch kaelter als dıe grossen Pools so,dass es eınem Kınd nıcht zumutbar ıst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Hermann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Hermann, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Erfahrungen auf Holidaycheck zu schildern. Jedes Feedback ist eine wertvolle Hilfe für uns, unser Hotel stetig weiterzuverbessern und unsere Leistungen und Service perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste zuzuschneiden. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit mit Ihrer Familie geniessen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Wassertemperatur unserer Pools wurde an unser Management weitergeleitet. Dort wird zusammen mit dem Küchenteam an einer Lösung gearbeitet. Wickelauflagen für die öffentlichen Toiletten wurden schon bestellt. Wir wünschen uns, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen ganz liebe Grüsse Ihr Lara Family Club Team