- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klasse Hotel mit kleinen Mängeln.Absolut Super das Fun Maker Team. ( Grüsse von Princess Jasmin) an Ozan Preis Leistung stimmt hier. Die Warteschlangen beim Abendbüffet stören. Muß mann unbedingt ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Schön, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und gut wieder nach Hause gekommen sind. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihr Hinweis bezüglich der Wartezeiten am Abendbuffet an unser Management weitergeleitet wurden und man sich zusammen mit dem zustaendigen Abteilungsleiter an die Lösung des Problems gemacht hat. Unser Animationsteam hat sich besonders über Ihr Lob gefreut. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Lara Family Club Team