Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klasse Hotel mit kleinen Mängeln.Absolut Super das Fun Maker Team. ( Grüsse von Princess Jasmin) an Ozan Preis Leistung stimmt hier. Die Warteschlangen beim Abendbüffet stören. Muß mann unbedingt ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Schön, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und gut wieder nach Hause gekommen sind. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihr Hinweis bezüglich der Wartezeiten am Abendbuffet an unser Management weitergeleitet wurden und man sich zusammen mit dem zustaendigen Abteilungsleiter an die Lösung des Problems gemacht hat. Unser Animationsteam hat sich besonders über Ihr Lob gefreut. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Lara Family Club Team