Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Hat alles gestimmt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles ın Allem ıst das Hotel empfehleswert. Das Preıs-Leıstungsverhaeltnıs stımmt absolut. Dıe Mıtarbeıter der Guest Relatıon (Firuze) sind hilfsbereit und extrem bemueht eventuell auftretende Probleme schnell zu loesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und besorgt und dass Sie dennoch mit der Servicequaltitaet bzw. Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir versuchen unser Hotel stetig zu verbessern, dazu gehören auch Mitarbeiterschulungen. Wir hoffen Sie trotz Ihrer Beschwerden wieder als Gast in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Lara Family Club Team