- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles Hotel in der neben Saison. Während der hoch Saison kann ich mir vorstellen dass es recht chaotisch abgeht. Es war Abends am Büffet ein ziemliches Gedränge und die Tische waren sehr schnell ausgebucht. Da es Abends eher kühl war konnte man natürlich nur drinnen sitzen. Im Sommer hat man die Ausweichmöglichkeit nach draussen. Das Gedränge kam natürlich von den "unerzogenen" Touristen und nicht vom Personal. Die haben mir fast leid getan da sie sich um ein volles Büffet und Sauberkeit sehr bemüht haben. Die Wasserrutschen am Pool waren nicht in Betrieb was sehr schade war da meine Kinder sich besonders da drauf gefreut hatten. Ins gesamten haben wir einen sehr schönen Urlaub im Hotel Lara Family Club verbracht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und besorgt und dass Sie dennoch mit der Servicequaltitaet bzw. Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir versuchen unser Hotel stetig zu verbessern, dazu gehören auch Mitarbeiterschulungen. Wir hoffen Sie trotz Ihrer Beschwerden wieder als Gast in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Lara Family Club Team