- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde es nicht noch einmal machen. Das Essen ist schlimm und die Masse an Menschen ist nicht normal. Jeden Tag wird gekämpft und ich bin froh, dass ich nicht mehr in diesem Laden essen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eylem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geerte Eylem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welches mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Unser Sericepersonal ist stets bemüht, alle unsere Gaeste zügüg zu bedienen.In unserem Hotel wohnen zur Hauptsaison über 1000 Gaeste, dabei kann es zu Stosszeiten leider manchmal zu kleinen Wartezeiten im Restaurantbereich kommen. In der Regel ist das kein Problem, schliesslich ist man ja im Urlaub. Sollte es für Sie jedoch zu Unannehmlichkeiten diesbezüglich gekommen sein, tut uns das sehr leid. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance, sie in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dort vollstens zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team