- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelperonal war sehr unfreudlich bis frech. Die Rezeption war die schlechteste die ich je in einem Hotel gefunden habe. Deutsch und/oder Englisch sprechen nicht alle und die Verständigung ist zum Teil sehr schwierig. Kinderanimation war super. Zimmerservice: Bar wurde an den 3 letzten Tagen nicht mehr nachgefüllt/Wäschewechsel war schlecht. Zimmer: sehr gross aber alles schief und nicht 100%ig sauber Ich würde das Hotel auf keien Fall weiterempfehlen. Nebenan ist eine Dauerbaustelle wo nicht gearbeitet wird im Moment, daher ist die Aussicht aus den Zimmern, dem Pool und dem Restaurant grauenhaft!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danielle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Danielle, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holiaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist wichtig für unser Hotel und ist eine grosse Hilfe für unsere Qualitaetskontrolle auf dem Weg unsere Leistungen perfekt auf die Ansprüche unserer Gaeste anzupassen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gaeste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können und deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritit sehr zu Herzen, und alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und mit den zustaendigen Abteilungsleiterns ausführlich besprochen. Viele Lösungen wurden schon gefunden, beispielsweise wurde deutsch und englisch sprechendes Personal aufgestockt, Schulungen bezüglich der Freundlichkeit und Servicequlitaet werden regelmaessig durchgeführt. Für Beschwerden wie z.B. der nichtaufgefüllten Minibar oder der Zimmerreinigung steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Guest Relation zur Verfügung, die Ihnen bei solche Faelle gerne weiterhilft und Probleme innerhalb kürzester Zeit aus dem Weg raeumt, damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert geniessen können. Auf Baustelle ausserhalb des Hotels haben wir leider keinen Einfluss, wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Gaeste zu keiner Zeit durch lautes Arbeiten oder sonstiges dadurch gestört werden. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüsse zu dürfen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alle Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team