Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr unfreundlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelperonal war sehr unfreudlich bis frech. Die Rezeption war die schlechteste die ich je in einem Hotel gefunden habe. Deutsch und/oder Englisch sprechen nicht alle und die Verständigung ist zum Teil sehr schwierig. Kinderanimation war super. Zimmerservice: Bar wurde an den 3 letzten Tagen nicht mehr nachgefüllt/Wäschewechsel war schlecht. Zimmer: sehr gross aber alles schief und nicht 100%ig sauber Ich würde das Hotel auf keien Fall weiterempfehlen. Nebenan ist eine Dauerbaustelle wo nicht gearbeitet wird im Moment, daher ist die Aussicht aus den Zimmern, dem Pool und dem Restaurant grauenhaft!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Danielle, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holiaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist wichtig für unser Hotel und ist eine grosse Hilfe für unsere Qualitaetskontrolle auf dem Weg unsere Leistungen perfekt auf die Ansprüche unserer Gaeste anzupassen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gaeste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können und deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritit sehr zu Herzen, und alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und mit den zustaendigen Abteilungsleiterns ausführlich besprochen. Viele Lösungen wurden schon gefunden, beispielsweise wurde deutsch und englisch sprechendes Personal aufgestockt, Schulungen bezüglich der Freundlichkeit und Servicequlitaet werden regelmaessig durchgeführt. Für Beschwerden wie z.B. der nichtaufgefüllten Minibar oder der Zimmerreinigung steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Guest Relation zur Verfügung, die Ihnen bei solche Faelle gerne weiterhilft und Probleme innerhalb kürzester Zeit aus dem Weg raeumt, damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert geniessen können. Auf Baustelle ausserhalb des Hotels haben wir leider keinen Einfluss, wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Gaeste zu keiner Zeit durch lautes Arbeiten oder sonstiges dadurch gestört werden. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüsse zu dürfen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alle Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team