Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles ist Sonnenschein objektiv bleiben!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer und ich muss sagen es war wirklich schön groß! Da das Hotel erst heuer eröffnet wurde ist der Zustand in Ordnung, die Sauberkeit war auch in Ordnung denn man darf nicht vergessen wieviel Menschen sich in dieser Anlage bewegen da kann man nicht überall sein und da es sich auch noch dazu um einen Familien Club handelt wo es natürlich sehr viele Kinder gibt die auch oft alleine auf das WC gehen darf man sich nicht wundern wenn es nicht immer so sauber ist wie man es gerne möchte. Wir buchten diese Anlage als Paar ohne Kinder unser Urlaub wäre normal Ägypten gewesen aber durch die Unruhen mussten wir umbuchen. Es ist auf jedenfall kein ruhiges Hotel für erholungssuchende nicht geeignet da es viele Familien mit Kinder gibt und auch die Abendshows waren immer sehr laut es gibt auch leider in dieser Anlage keine Ruheoase wo man sich am Abend mal zurück ziehen kann man kann nur auf sein Zimmer gehen wo man natürlich auch kein Fenster öffnen darf da ja die Hotels sehr eng zusammen sind. Die 300 meter zum Strand sind in ordnung wobei es ja auch einen regelmässigen Bustransfer gibt der auch wirklich funktioniert. Es wäre super wenn es eine kleine Brücke oder eine Unterführung zum Strand geben würde denn das überqueren der Straße ist zeitweise sehr gefährlich! Ich möchte nur kurz hinzufügen sollte jemand vor haben über FTI zu buchen so kann ich nur abraten denn es gibt leider keine ordentliche Reiseleitung vor Ort im Hotel. Die Reiseleitung ist nur im Hotel Ramada und ist nicht wirklich an Touristen interssiert!!!!!!!!!! Die Gäste waren eigentlich von jeder Nationalität! Ich persönlich finde das, das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Nichts für Pärchen ohne Kinder und auch nichts für erholungssuchende.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die grösse vom Familienzimmer war sehr schön, wir hatten zwei Zimmer und ein Wohnzimmer, der Zustand war auch Ok. Was ein bisschen nervig war ist das die Klimaanlage in der Nacht von 2 bis 8 Uhr immer abgeschaltet wurde. Die Sauberkeit ja es ist ein anderes Land!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit den Restauarant die in der Anlage angeboten wurden mehr als genug. Die meiste Zeit waren wir im Hauptrestaurat, einmal besuchten wir das Asienlokal da muss ich aber sagen das Essen war mir persönlich zu scharf. Die Hygiene und Sauberkeit in den Lokalen war in Ordnung, ein bisschen Probleme gab es bei der Strandbar da waren immer sehr viele Bienen aber auch klar das viele Süsse Zeug das beim Büffett angeboten wird lockt natürlich an. Das Essen selber das angeboten wird war für uns ein bisschen gwöhnungsbedürftig es war gut aber nicht wirklich abwechslungsreich da sollte man sich vielleicht etwas einfallen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also die freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich an dieser Stelle nur Loben, egal wo wir uns bewegten es gab nur freundlichkeit. Ich muss auch ehrlich sagen das ich die meisten bemüht haben Deutsch zu sprechen und wenn es nicht geklappt hat dann sprachen Sie englisch. Die Zimmerreinigung war eine katastrophe, einmal mussten wir sogar beim Gästeservice urgieren denn wir hatten keine Handtücher und auch kein Toilettenpapier wobei ich sagen muss das ich mir schon Tage vorher das Toilettenpapier selber besorgt habe. Es wurde aber sofort reagiert und wir erhielten Handtücher und Toilettenpapier es wurde zwar nur bei der Türe hinein geworfen aber wir bekammen es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. 300 meter vom Hotel entfernt das manchmal ein bisschen gefährlich ist wenn man die Straße überqueren muss und nicht mit den Bus fährt.Der Strand selber ist schön, jedoch gibt es ab 10 Uhr meistens Probleme mit den Strandliegen es gibt keine mehr.Es ist auch schade das am Steg der ins Meer hinaus geht keine Sonnenschirme vorhanden sind so ist man gezwungen wenn man die Sonne nicht wirklich den ganzen Tag verträgt die Strandliegen am Strand zu nehmen. Ich finde auch das die WC Anlagen (2 WC plus 1 BehindertenWC Damen) für zwei Hotelanlagen (Ramada und Lara Family Club) ein bisschen wenig sind ,es gab zeiten wo es Schlangen von Menschen gab die auf das WC mussten da sollte man sich was einfallen lassen. Was auch furchtbar war ist wir schauten mit unsrem Balkon direkt auf das Hotel Ramada und von dort wurde immer das Essen für unser Hotel geholt oder gebracht. In der Nacht wurde im Hinterhof des Hotel Ramada also vis a vis von unserem Balkon Alucontainer gewaschen und geputzt man kann sich vorstellen was das für einen Lärm macht sollte man vilelleicht auch anders koordinieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool kann ich nicht bewerten da wir immer am Strand waren. Daher weiß ich nicht ob es eine Animation am Pool gab am Strand gabe es keine. Ich finde auch das die Duschen zu wenig sind denn am ganzen Strandabschnitt wo sich die Liegen befinden gibt es nur eine Dusch möglichkeit da wäre es super wenn es eine mehr gab, ich weiß das es knapp bei der Strandbar auch eine Dusch möglichkeit gab aber das ist schon wieder weiter weg. Was auch super wäre wenn es unten bei den Strandliegen eine Umkleidekabine gebe und nicht hinter der Strandbar. Die Sonnenschirme sind ein bisschen klein für zwei Strandliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Vorschlaege auf Holidaycheck nieder zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns unsere Leistungen und Servicequalitaet noch besser auf die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre oben erwaehnten Punkte und Hinweise an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen nach Lösungen gesucht wird. Selbstverstaendlich haben wir auch Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit an unser ganzes Team weitergeleitet. Alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren und hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann überzeugen zu können. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team