- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fahren jedes Jahr in die Türkei und haben bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit unseren Hotels gehabt. Wir haben uns wirklich auf unseren Urlaub gefreut, doch leider wurde dieser nicht so, wie wir uns ihn vorgestellt hatten. Dafür dass das Hotel erst seit kurzem eröffnet hat, befindet es sich in einem sehr schlechten Zustand. Pool-Liegen wirken nicht neu, eher ranzig, Stufen im Treppenhaus unterschiedlich hoch und beschädigt (Stolper- und Verletzungsgefahr!), Mobiliar teilweise total verdreckt und runtergekommen..Durch das viel zu wenige Personal in der Anlage ist der Service entsprechend schlecht. Die Mitarbeiter sind ungeschult und total unmotiviert. Als willkommener Gast hat man sich hier nicht gefühlt. Auch die Sauberkeit nimmt man hier nicht so ernst. Unser Zimmer wurde nach Lust und Laune gereinigt. Mal gab es frische Handtüscher, mal aber auch nicht. Unsere Minibar war von Anfang an nicht aufgefüllt. Trotz mehrfachen Beschwerden an der Rezeption sowie bei der Gästebetreuung, passierte hier nichts. Da fühlt man sich ganz schön verarscht. Das Frühstück war angemessen und man wurde satt, lecker ist anders. Unsere Spezialität waren nicht abgeschreckte Eier. Es war keine Kunst, das man nach dem Pellen nur noch das Eigelb hatte. Das benutze Geschirr vom Frühstück wurde nicht abgeräumt, sodass es am Mittag immer noch auf den Tischen stand. Das Abendessen mit den meterlangen Warteschlangen war eine Katastrophe und ein alltägliches Bild. Es wurde schlichtweg einfach zu wenig Essen angerichtet und sehr schleppend nachgefüllt. Wir hatten das Gefühl, dass dies mit Absicht geschehe, um die Gäste einzuschränken. Wer hat denn Lust sich minutenlang anzustellen, um an ein Gericht zukommen und sich anschließend für was anderes anzustellen? Zur Vielfalt der Speisen kann man sagen, dass diese grade so in Ordnung geht und geschmacklich etwas mehr Salz und Co. vertragen könnte. Die Cocktails in der Lobbybar wurden uns in 0,2L Plastikbecher serviert und Strohhalme gabs nicht mehr. Erst nach Bitten hin, gabs ein Upgrade auf ein Glas. Es gab aber auch nicht nur negative Punkte. Positiv ist zu erwähnen, dass im gesamten Hotel WLan verfügbar war und das entsprechend der Neueröffnung das Zimmer in einem recht guten Zustand war. Unser Fazit zu diesem Urlaub. Einmal und nie wieder Lara Family Club. Wir werden nicht wieder kommen und weiterempfehlen können wir es auch nicht. Wir sind definitiv nicht verwöhnt aber für dieses Geld sind wir anderen Service gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unserem Hotel bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, deshalb haben wir Ihre Beschwerden und Anregungen an unser Management weitergeleitet. Zusammen mit den jeweils zustaendigen Abteilungen wurden diese ausführlich besprochen und an Lösungen wird schon gearbeitet. So möchten wir Ihnen miteilen, dass wir beispielsweise regelmaessig Mitarbeiterschulungen durchführen, um unser Personal, was Freundlichkeit und Servicequalitaet betrifft, noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen nochmals dass Sie uns durch Ihre ehrliche Meinung die Chance geben uns Ihren Anforderungen entsprechend weiter zu entwickeln und hoffen Sie eines Tagen nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden Ihnen Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team