Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder... erholsamer Urlaub sieht anders aus
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles viel zu klein geplant . Überall lange Schlangen . Wenn das Hotel mit der Hälfte der Gäste geplant wäre würde es funktionieren . Die Hotelangestellten sind einfach maßlos überfordert . Die Zimmer hingegen sind spitze !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaycheck.de zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten, daher ist jede Rückmeldung eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 40% erhöht. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir am meisten zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativstelle in der Snackbar eingerichtet haben. Zugleich haben wir die Zeiten der Abendmşahlzeiten von 19:00 - 21:30 Uhr auf 18:30 - 21:45 Uhr verlängert. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com