- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles viel zu klein geplant . Überall lange Schlangen . Wenn das Hotel mit der Hälfte der Gäste geplant wäre würde es funktionieren . Die Hotelangestellten sind einfach maßlos überfordert . Die Zimmer hingegen sind spitze !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaycheck.de zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten, daher ist jede Rückmeldung eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 40% erhöht. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir am meisten zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativstelle in der Snackbar eingerichtet haben. Zugleich haben wir die Zeiten der Abendmşahlzeiten von 19:00 - 21:30 Uhr auf 18:30 - 21:45 Uhr verlängert. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com