Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Finger weg
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin bei diesem Angebot leider voll ins leere reingefallen. Bei der Buchung war das Hotel noch nicht eröffnet, daher keine Bewertungen vorhanden. Normalerweise hat man bei Neueröffnung von 5 Sterne Hotels viel Glück. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne, max.3 Sterne . Personal überfordert, Kein Service , beim Essen sehr lange schlangen, immer das selbe Essen chicken und fish. Wer kein Wert auf Essen, Animation und Service wert legt, ist hier richtig aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns die Krititk unserer Gaeste sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, dass mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas anbietet. Unser Hotel entspricht dem 4 Sterne Standart und unser Personal ist jeden Tag um das Wohl unserer Gaest bemüht, ausserdem finden regelmaessig Mitarbeierschulungen statt, um uns und unser Personal staendig weiterzuentwickeln. Sollten Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Servicequalitaet unserer Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance, sie in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dort vollstens zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team