- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin bei diesem Angebot leider voll ins leere reingefallen. Bei der Buchung war das Hotel noch nicht eröffnet, daher keine Bewertungen vorhanden. Normalerweise hat man bei Neueröffnung von 5 Sterne Hotels viel Glück. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne, max.3 Sterne . Personal überfordert, Kein Service , beim Essen sehr lange schlangen, immer das selbe Essen chicken und fish. Wer kein Wert auf Essen, Animation und Service wert legt, ist hier richtig aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns die Krititk unserer Gaeste sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, dass mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas anbietet. Unser Hotel entspricht dem 4 Sterne Standart und unser Personal ist jeden Tag um das Wohl unserer Gaest bemüht, ausserdem finden regelmaessig Mitarbeierschulungen statt, um uns und unser Personal staendig weiterzuentwickeln. Sollten Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Servicequalitaet unserer Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance, sie in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dort vollstens zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team