- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überhaupt nicht zu empfehlen! 90% Russen! Kein Benehmen! Personal spricht kein Deutsch so wie angegeben! Party bis 0 Uhr nachts jeden Abend! Das als Familienhotel so das eine einjährige Tochter überhaupt nicht zur Ruhe kommt. Weil man im Zimmer selber die laute Musik so laut hört das man denkt die Bühne steht direkt vor einem. Auf Beschwerden soll man das Zimmer wechseln und wieder und wieder nur es wird nicht besser. Morgens um 7.30 gehts los bis 23-0 Uhr. Das in Familienfreundlichersuiten Lage...
Das Familienzimmer war ok aber eher schlicht gehalten. Die Sauberkeit ließ aber zu wünschen übrig einmal die 3 Zimmer durchgewischt und ein raumspray das war es! Balkon erst gar nicht Spiegel nicht Bad schlicht mangelhaft
Das Essen war ok aber sehr wenig abwechselnd. Morgens waren die Brötchen noch von Vortrag das hat man geschmeckt. Wurst wird nur nach mehrmalige Nachfrage aufgefüllt.
Um Getränke muss man sich selber kümmern in jedem Bereich sind Kellner abgestellt doch diese stehen nur rum meistens unterhalten sich. Sodass es nicht einmal vorkam und uns von selbst Getränke gebracht werden. Jedes Mal musste man selbst hin und erfragen. Absolutes no Go! Keiner spricht deutsch! Auf Beschwerden wird kaum eingegangen
Eher abgeschieden es sind paar Shopping Meilen vorhanden doch um wirklich was sehen zu wollen, muss man mit dem Taxi oder Bus raus fahren. Nicht familentauglich die Lage im Hotel selber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es aber viel zu laut mit Musik die man hunderte Meter gehört hat. Immer das selbe Programm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM