Das Hotel wird in 2 Klassen aufgeteilt. Gegenüber gibt es ein zweites Hotel mit etwas wertigerem Eindruck. Wir wurden hier her verfrachtet, da unser Flug gecancellet wurde. Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen und sind froh nur für eine Nacht hier gewesen zu sein. Als wir frühstücken waren sind lauter Motten um uns herum geflogen. Die Restaurantmöbel waren voll mit Flecken. Die Hotelanlage ist nicht mehr die neuste. Leider unverständlich wie dieses Hotel eine Bewertung von 95% haben kann. Unseres Eindrucks nach 95% russische Gäste. Die Kinderspielplätze im Hotel sind in keinem guten Zustand und könnten mal eine Grunderneuerung bzw. Grundreinigung brauchen. Im Kinderpool haben wir dreck gefunden. Hier würden wir unseren ein Jährigen Sohn nicht schwimmen lassen. Man muss dazu sagen, dass wir vorher die Tage in einem super schönen, sauberen und sehr gepflegten Hotel verbracht haben und dadurch der Unterschied extrem hart war. Zusammengefasst waren wir dankbar, dass wir ein Bett zum schlafen hatten. Aber mehr leider auch nicht.
Unser Zimmer hatte 3 Betten, Bad mit Dusche, tv, Balkon und einen Schrank. Reichte aus. Recht Modern. War in Ordnung.
Leider waren beim Frühstücken heute lauter Motten um uns herum und das Essen sah nicht ansprechend aus. Das Besteck und die Teller waren immer mal dreckig und die Tische wurden nicht abgeräumt. Das übernahmen teilweise Gäste... Vielleicht lag es daran, dass wir gestern Abend mit 50+ spontanen Gästen kamen aber das dient nur als kleine Entschuldigung. Denn dadurch sind bestimmt keine Motten eingeflogen worden.
Das Personal war aufgrund unserer Story bemüht und hat schnell gehandelt. Babybett kam zügig aufs Zimmer.
Die Dauer vom Flughafen bis zum Hotel waren ca. 15-20 Minuten. Der Strand ist leider relativ weit weg vom Hotel. Es trennt das Hotel vom Strand eine zweispurige Straße und mindestens 10 min Fußweg. Es gibt "shopping" Möglichkeiten direkt um das Hotel rum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM