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Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war mit meinem Partner und meiner Schwester mit Familie in diesem Hotel. Wir wachen vorher noch nie in einem 4 Sterne Hotel und hatten natürlich hohe Erwartungen. Die Anreise war sehr gut. Der Check in war sehr freundlich nur das die Mitarbeiter nicht wirklich Deutsch konnten und das Englisch war so la la. Das Hotel war eine Neueröffnung was aber leider nicht danach aussah. Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. Der Balkon hat eine Glasverkleidung wo ich glaube diese wurde noch nie gereinigt. Überall sind auch noch Farbspritzer zu sehen. Was wohl nicht so schlimm ist aber bei einem 4* Hotel sollte es nicht sein. Die Reinigung der Zimmer war glaub ich nicht vorhanden. Die Betten wurden immer gemacht, das Toilettenpapier wurde immer nachgefüllt aber das wars schon. Ich glaube die Dusche wurde in der 1 Woche kein einziges mal geputzt und der Spiegel und Waschbecken auch nicht, Der Strand war okay aber die Beach Bar Katastrophe pur. Die Glastische verschimmelt, die Baroberfläche klebrig und versifft. Die Kaffeeautomaten waren die Hölle. Da müsste man mal einen Bakterienabstrich machen. Der Pool ist okay aber für kleine Kinder eine Gefahrenquelle. Die Fließen sind so glatt das man ausrutscht wenn man nicht aufpasst. Meine Nichte 2 Jahre ist einmal so hingefallen das war nicht schön. Mein Freund hat beobachtet wie sich an einem Tag 3 Leute sich im Pool verletzt haben. Einer der Leute meinte das es ein Nagel war. Wir sind am 27.6 angereist, die ersten 2 Tage waren ganz okay aber dann kamen immer mehr Gäste. Das Personal war überfordert und auch nicht geschult wie man damit umgeht. Das Personal hatte kein Lächeln im Gesicht. Beim Abendessen waren Menschenmassen. Teilweise musste man sich 15-20 min anstellen und dann war das Essen leer. Das essen war fast immer das selbe. Keine großen Gaumenfreunden. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich glaube soweit ist alles gesagt. Auf jedenfall keine 4 Sterne. Ich war schon in besseren 3* Hotels. Ach noch was, wenn man zu shoppen will muss man mit sehr hohen Preisen rechnen. Lassen nicht mit sich handeln. Und der Friseur im Hotel nicht zu empfehlen. Er verlangt von jedem einen anderen Preis. Wir haben 70 Euro gezahlt für waschen, schneiden föhnen, Farbe und paar Strähnen. Geschnitten wurde fast gar nix und von anderen hat man gehört die haben nur 40 Euro gezahlt. Bin wirklich sehr enttäuscht. Das Hotel wäre okay für einen günstigeren Preis und 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Bei etwaigen Beanstandungen ist es immer vom Vorteil vor Ort entweder die Rezeption anzusprechen oder die Gästebetreuung, damit sofort Abhilfe geschafft wird. Unsere Anlage ist eine Alternative die dem Kunden frei steht dies zu bevorzugen. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass Sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen uns das nächste Mal Ihr Vetrauen zu schenken. Ich würde mich gerne für Sie vor Ort arrangieren, damit Sie Ihren Urlaub besser als vorgestellt im Vollen und Ganzen genießen können. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com