Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Never ever !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bisher seit 10 Jahren Türkei (u.a. auch 3 Sterne Hotels dabei) das schlechteste Hotel, was wir hatten. Kann garnicht alles in Worte fassen, was wir erlebt haben. Gesamtzustand unter aller S..., von wegen NEU - sah aus, als wenn es schon 10 Jahre alt wäre. Unfertige Bodenbeläge, kaputte Türzargen, verstopfte Abflüsse, abgeblätterter Putz - schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität - unserer Meinung nach entspricht dies einer Turbofertigstellung, um zeitnah die Eröffnung zu starten. Die Sauberkeit der Zimmer und des Speisebereichs sowie an der Strandbar war bisher der Gipfel. Unsere Badepuschen hatten bereits am 2. Tag tiefschwarze Sohlen, obwohl wir damit nur in der Suite herumgelaufen sind. Restbestände von Bauputz/Kleberückstände auf dem Laminat im Wohnzimmer und z.T. in den anderen Räumen. Das einzige was tgl. gewechselt wurde waren die Handtücher und das Toilettenpapier - Bettwäsche meiner Meinung nach 1x. Und der Bewertung von Sandra kann ich nur beipflichten - Auffüllen der Minibar nur nach Beschwerde (bei Gästebetreuung), die sich immer nett darum gekümmert hat, aber leider nur 2 Tage anhielt. Wir waren bei der GB quasi Stammgäste :( Nach Beschwerde (morgens vor dem Frühstück) wurde dann nachts um 11.30 Uhr angeklopft und die Minibar aufgefüllt - UNVERSCHÄMT !!! Und wir hatten NIE unser DND-Schild draussen hängen, liebes Hotel !!!! Beschwerden an der Rezeption nicht möglich, keiner konnte etwas Deutsch, geschweige denn ein wenig Englisch - sehr traurig!! Den Service kann man in der Pfeife rauchen! Keiner konnte Englisch, geschweige denn Deutsch, Russisch ja, das konnten sie - vielleicht sollte Russisch als Weltsprache eingeführt werden. Ein einziger Kellner (Vedat) hat uns dann doch verstanden und uns immer nett und freundlich empfangen und umsorgt. Natürlich ging ihm das alleinige Trinkgeld zu :) Sauberkeit, wie schon erwähnt, auch am Tisch unter aller S...- aufgeräumt, aber dreckig (klebrige Salzstreuer, dreckige Decken, oberflächlich abgeputzte Tische - siffig halt). Etwas Positives gibt es: Es war den ganzen Tag super Kinderbetreuung vorhanden - die Animateure wirkten sehr nett, soweit ich das als Paar ohne Kinder beurteilen kann. Auch der Strand war toll - super viel Platz, weitläufige Strandanlage, ausnahmsweise sehr ordentlich - dennoch minimalste Sauberkeit bei Tischen und Liegen - das gleiche im Strandrestaurant. So kurz um....das war´s. Für Familien mit Kindern, die keine großen Ansprüche haben, ist das Hotel super, für alle anderen sag ich nur: Finger weg !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Bei etwaigen Beanstandungen ist es immer vom Vorteil vor Ort entweder die Rezeption anzusprechen oder die Gästebetreuung, damit sofort Abhilfe geschafft wird. Unsere Anlage ist eine Alternative die dem Kunden frei steht dies zu bevorzugen. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass Sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen uns das nächste Mal Ihr Vetrauen zu schenken. Ich würde mich gerne für Sie vor Ort arrangieren, damit Sie Ihren Urlaub besser als vorgestellt im Vollen und Ganzen genießen können. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com