- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war sehr entäuscht von dem hotel es sprach nicht die erwartungen . Die bilder im Holiday Check stimmen nicht ,es ist profesyonel gemachte bilder täuschung. Der Weg zum Strand ist mit einem schuttelservice zu erreichen. Es ist auch kein Club Hotel das ist ein standart einfaches Hotel. Das Hotel war früher ein Wohnhäuser die alten Wohnungen wurden restoriert und draus ein hotel draus gemacht Kurz gesagt es war ein ....... Hotel raus geschmissenes geld. Ich werde niemanden weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senol |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Senol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Bei etwaigen Beanstandungen ist es immer vom Vorteil vor Ort entweder die Rezeption anzusprechen oder die Gästebetreuung, damit sofort Abhilfe geschafft wird. Unsere Anlage ist eine Alternative die dem Kunden frei steht dies zu bevorzugen. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass Sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen uns das nächste Mal Ihr Vetrauen zu schenken. Ich würde mich gerne für Sie vor Ort arrangieren, damit Sie Ihren Urlaub besser als vorgestellt im Vollen und Ganzen genießen können. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com