- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo Liebe Leute. Wir waren in der Zeit vom 10.06.13.24.06.13 im Hotel Lara Family Club. Wir waren sehr zufrieden und verlebten einen schönen Urlaub. Man konnte an der einen oder anderen Stelle merken, dass das Hotel einige Startschwierigkeiten hatte. Die Sauberkeit der Zimmer lies ab den dritten Tag zu wünschen übrig. Es wurde dann nur noch das nötigste gemacht, Wie Betten und Toilette und Handtücher, Gesaugt wurde so gut wie nie und der Spiegel hatte bis zum letzten Tag die gleichen Wasserflecken. Uns hat es jetzt nicht sonderlich gestört aber wenn das Hotel seine Sterne halten will muss sich da etwas ändern. Teilweise sprach das Personal überhaupt kein englisch oder deutsch. Aber wir kamen zurecht :-). Zur Anlage kann ich nur sagen ein Traum, Es ist zwar nicht sehr weitläufig aber uns hat es gereicht. Der Pool ist riesig und die Wasserrutschen bereiten Gross und Klein einen riesen Spaß. Auch der Kinderpool ist toll. Meine Tochter (2 Jahre alt) hat großen Spaß. Schön ist auch der Miniclub und der Spielplatz. Kleines Manko sind die Fliesen am Pool die sehr sehr glatt sind. Also am besten kinder feste Badeschuhe anziehen und selbst auch immer mit Schlappen laufen. Essen und Getränke fanden wir sehr gut. Reichhaltig und eine Große Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Cocktails waren auch lecker. Auch das Essen an der Snackbar und an der Beachbar (a la cart) waren richtig super, Dafür volle Punktzahl. Der Strand ist ca 5-7 Gehminuten vom Hotel entfernt. Und die Strecke ist auch angenehm zu laufen. Allerdings muss man die Hauptstraße überqueren. Diese hat zwar eine Ampelanlage aber die meisten Autos rasen über rot. Also bitte aufpassen. Es wird aber auch ein Transfer mit dem Beachbus angeboten. Dieser fährt alle 15 min und ist natürlich kostenlos. Der Strand an sich ist einfach nur Toll. Der Aqua Park war für uns ein kleines Highlight und hat uns ne Menge Spaß bereitet. Ist allerdings nicht ganz einfach da hochzukommen. Am Strand ist auch noch ein Kinderspielplatz vorhanden. Allerding kann man dort nicht so gut spielen, da dieser in der prallen sonne ist und die Geräte einfach viel zu heiß sind. Zum Shoppen würde ich eher die Märkte empfehlen, da es ums Hotel herum sehr teuer ist. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub und ich kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Das waren teilweise nur Kleinigkeiten die nicht stimmten und das Hotel hat ja noch nicht so lange auf und Beschwerden und Verbesserungsvorschläge werden sehr ernst genommen. Ich denke die Probleme bekommen Sie auch noch in den Griff. Macht euch keinen Kopf und freut euch auf euren Urlaub :-) Viele Liebe Grüße
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com