- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich war mit meine famielye im 21.07.2013 im hotel ich war öffter im lara aber ich habe noch nieh so eine schlechte hotel gesehen im esten tag bin ich direck auf schlechten eindruck gemacht im reception war schlecht dann waren wier im zimmer und zimmer war noch drekich . dan wollte ich mit meine frau und tochter im pool legen und schwimmen aber wier hatten um 9 uhr keine liege gefunden und dan bin ich receptio gegangen wolte ich saggen wieso das keine mehr liege gib erst habe ich da 30 stunde gewahtet dan ist eine dame gekommen ich hane sie gesagt das keine mehr liege da ist dann meinte zu mir wier haben 1000 gaste und wier haben nur 300 liege ich war sehr enttauch dan hat sie mir gesagt das ich zu meehr gehen solll dann habe ich gasagt das sie uber mich nich etnscheiden kann vo ich schwimmen wiel dann kat sie mir nur blod angekuckt dan siend wier wiede zimmer gegangen.servic war beschiesend.aben auch .hotel ist seh schlecht bis A BIS Z:
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hasan, danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gaeste ist für uns ein wichtiger Wegweiser und hilft uns unsere Leistungen und Servicequalitaet auf Ihre Ansprüche anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir wissen, dass bei voller Auslastung des Hotels oft keine freien Liegen am Pool mehr vorhanden sind, unsere Gaeste haben jedoch die Möglichkeit auch die gegenüberliegende Poolanlage des Ramada Resort Lara zu benuten. Auch am hoteleigenen Strand, der mit einem Shuttlebus in wenigen Minuten zu erreichen ist, stehen ausreichend Liegen für unsere Gaeste zur Verfügung. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehlichkeiten gekommen sein, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und zusammen mit den zustaendigen Abteilungsleitern nach Lösungen gesucht wird. Unser Personal ist jeden Tag um das Wohl unserer Gaest bemüht, ausserdem finden regelmaessig Mitarbeiterschulungen statt, um uns und unser Personal staendig weiterzuentwickeln. Sollten Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Servicequalitaet unserer Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns auch dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team