- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel wurde uns vom reisebüro empfohlen und wir sind mit gemischten gefühlen nach lara gereist. ist es noch genügend warm im september/anfang oktober...aber es ist immer noch wunderschön warm! schade finden wir, das es im kinderpool soooo kaltes wasser hat, was unsere kinder abgeschreckt hat zum baden! uns fehlte auch eine wickelunterlage auf der damentoilette. aber alles in allem sind wir seeeeehr zufrieden mit dem hotel, dem zimmer, dem strand, dem pool, den wasserrutschen, dem feinen essen....und und und...!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, sehr geehrter Patrick, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf Holidaycheck. Ihre Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Qualitaetskontrolle und hilft uns unser Hotel jeden Tag zu verbessern und uns staendig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir haben Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich gefreut Sie mit unserer Gastfreundlichkeit und Serviceorientiertheit zufrieden gestellt zu haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Wickelauflage an unser Management weitergeleitet haben und von dort schon in Auftrag gegeben wurde. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie eines Tages noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team