- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal da und alles war TOP! Essen und Zimmer waren super.Das Personal gab sich die größte Mühe. Wir haben auch einen Ausflug nach Antalya gemacht, da wurde uns dann gesagt, dass Antalya darunter leidet, dass immer weniger Deutsche dorthin reisen, was wir sehr schade finden. Bitte reist weiterhin nach Antalya!
Schönes Zimmer mit allem was man braucht. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt. Das Einzige was ich persönlich nicht so gut fand war, dass die Matratze hart war. Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden ;-)
Super Essen. Es war immer was dabei. Am besten fanden wir natürlich die türkischen Gerichte wie Köfte, Döner. Pide und Baklava :-)
nur 15 min vom Flughafen entfernt, man ist also sehr schnell im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagüber viel Entertainment wie Wasserball, Volleyball, Dart und Fußball. Für klein und groß war immer was dabei. Abends gab es täglich auf der Bühne direkt am Strand eine Show z. B. Live-Musik, Zirkus und eine White Party. Das hat uns sehr gut gefallen, da wir so jeden Abend etwas Unterhaltung hatten. Die Artisten waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jocelyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ