- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von all unseren Türkei Urlauben absolut das schlechteste Hotel! Tag der Ankunft: Zimmer dreckig, kein Babybett. Nach Zimmerwechsel gefragt. Zimmerwechsel nach 2,5 Tagen erst möglich. Zimmer wurde in der Zeit aber auch nicht gemacht. Nach dem Zimmerwechsel neueres Zimmer ohne Babybett natürlich und ohne WC Bürste. Diese hat dann sau dreckig wie sie war, den Weg nach weiteren 4 Tagen in unser Bad gefunden! Man stellt sich dann schon die Frage, wie die Putzfrau zwischendurch sauber macht??? Und wie sie es nach unseren Vorgängern gemacht hat???? Bettwäschewechsel 2x nach jeweiliger Beschwerde bei den Damen in rosa. Babybett kam nach insgesamt 1 Woche!! Essen absolut keine Auswahl. Tische dreckig, Eierbecher enthielten immer noch das Ei vom Vorgänger, genauso wie Tassen, Teller und Besteck. Salz und Pfefferstreuer waren immer vertauscht und man hatte echt zu tun hier etwas raus zu bekommen so verdreckt wie sie waren. Theken wurden übrigens mit Wodka gesäubert und "desinfiziert"! An die Poolränder sollte man besser nicht kommen! Neben Plastikmüll, Popcorn, alten Taschentüchern und Pflastern fand man da noch allerhand andere Leckereien. Der Strand an sich ist schön, aber auch hier gab es Tage, wo man den Sand vor lauter Dreck nicht fand! Kippen über Kippen! Plastikflaschen + Becher, Obstreste, Nussschalen usw. usw. waren tägliche Begleiter. Viele Kinder hatten Magen Darm Probleme, unsere Tochter nebenbei bemerkt auch (ganze 11 Tage!!!!). Ein Kind übergab sich am Strand. Statt diesen Sand in Teilen abzutragen und zu entsorgen wurde es einfach überkippt mit Sand und schwupps stand kurz danach ein Papa und eine Mami mit ihren Füßen in noch warmer K......!!! Unglaublich??? Aber wahr!!!! Als Familienhotel würde ich es auch nicht bezeichnen. Jegliche Musik ist viel zu laut. Kantine (anders kann man das nicht bezeichnen) viel zu laut und wenn man die Musik dabei dann nicht hört, wird sie eben auch noch lauter gestellt. Kleine Kinder (bis 6 Jahre) haben keine Möglichkeit sich weder im eigenen Bad noch in der Lobby die Hände zu waschen oder gar an die trockenen Tücher zu gelangen. Alles hängt viel zu hoch für die Mäuse. Toiletten in der Lobby und am Strand einfach unbeschreiblich. Der Geruch ist der Hammer!!! Und das Fußbad, in welchem man hier steht genauso. Im Miniclub konnte man kaum was machen außer malen. Am Strand ist der Miniclub auch gleichzeitig der Schlafraum, so dass alle Kids dann immer hörten " Sch sch sch sch Kind schläft". Mehr Deutsch konnten die Mini Club Animateure übrigens nicht! Wenn man am Strand mal einen Kellner erwischt hat, war das auch definitiv nur einmal am Tag so. Ein 2. Mal kam keiner! Man bestellt Eistee und bekommt Apfelsaft, wenn man dann auf das richtige besteht oder was anderes möchte heißt es: Eistee ist alle und trinken sie dies oder gar nichts. Es fragt keiner, ob man dann nicht was anderes möchte.! Die Speisekarte am Strand wurde nach einer Woche gewechselt: von Iskender und noch einigen anderen interessanten Sachen kamen wir dann zu Burger, Burger und Burger....... Aber vielleicht mussten sie auch einfach aufgrund der Essensreste an der Karte gewechselt werden. Kinderbuffet bestand immer aus: Pizza, Nudeln, Kartoffelbrei, Reis. Kein Fleisch, keine Würstchen, Nuggets oder irgendwas anderes Kindgerechtes. Die Pizza im italienischen A la Carte Restaurant war die, die es auch am Strand gab. Ein Lächeln der Angestellten gab es nur, wenn sie Trinkgeld bekamen, aber...... danach waren sie nie wieder gesehen. Ich könnt noch unendlich mehr beschreiben........ kurz und bündig komme ich aber zu folgendem Fazit: Absolut nicht empfehlenswert! Unfreundlich, furchtbar laut, Speisen absolut nicht abwechslungsreich, nicht wirklich Kind gerecht und das Schlimmste: absolut dreckig! Ach, und alle "tollen" Partys am Strand waren mehr oder minder nur Verkaufsaktionen. Das Geld sollte lieber in was anständiges (mehr Putzfrauen oder nette und arbeitende Kellner) investiert werden. Vielleicht sollte sich das Management mal überlegen, warum so viele Urlauber nach ein paar Minuten diese "Partys" wieder verlassen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei Holidaycheck. Wir legen sehr grossen Wert auf die Meinung unserer Gaeste und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Hilfe für unsere Qualitaetskontrolle und um uns und unsere Leistungen stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Seien Sie sicher, dass all Ihre angebrachte Kritik an unser Management weitergeleitet und mit den jeweils zustaendigen Abteilungen ausführlich erörtert wurde. Viele Punkte wurden bereits gelöst, an anderen wird weiterhin gearbeitet um den Ansprüchen all unserer Gaeste gerecht zu werden. So arbeiten wir beispielsweise seit kurzem mit einem neuen Küchenteam, welches mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Unser Sericepersonal ist stets bemüht, alle unsere Gaeste zügüg zu bedienen. Um die Servicequalitaet weiter zu verbessern führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch. Das gleiche gilt auch für unser Housekeeping. Ausserdem steht für Anregungen und Hinweise jeglicher Art taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung,welches sich gerne um alle Probleme und Fragen unserer Gaeste kümmert und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie eines Tages noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team