Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Ich würde eine Reise dorthin empfehlen. Der Beachbereich ist einfach super und es gab immer genug freie Liegen am Strand. Am Pool musste man schon um eine Liege kämpfen. Der Shuttle zum Strand (ca. 10 Min. Fußweg) funktionierte super, wenn man zu faul war zum Laufen. Die Größe der Familyzimmer war fast ausschlaggebend für unsere Buchung. Sowas ist in der Türkei sonst unbezahlbar. Dafür muss man aber ein paar Sachen in Kauf nehmen. Atmosphäre beim Abendessen einfach grausam. Entweder man geht gleich zu Beginn um 19 Uhr oder man eträgt das Durcheinander später. Die Kellner bedienen nicht mehr, die Tische sind lange nicht abgeräumt und man muss fast daneben stehen und darauf warten. Und sehr laut beim Abendessen, war kein Genuss. Das war sehr schade. Beim Mittagessen war es dagegen sehr entspannt, da konnte man das Essen wirklich genießen. Essen an sich völlig in Ordnung. Es gab viele verschiedene Speisen. Ein Tip an das Hotel: eine frei zugängliche Zapfanlage für Wasser, Fanta, Cola, Sprite wäre eine Superidee! Denn das ewige Anstehen an der Bar war sehr nervig. Und was am Strand super gelöst war (Kühlschrank mit 0,5 Liter Wasserflaschen zum Selberrausnehmen), müßte im Hotel auch sein. Das Anstehen für Wasser bei der Hitze nicht wirklich kundenfreundlich. Die Lautstärke am Pool (laute Musik) war manchmal etwas belastend, da musste man an den Strand flüchten. Das muss nicht so laut sein denke ich. Das mit der Reinigung der Zimmer war nicht so perfekt, aber die Handtücher muss man nicht jeden Tag frisch bekommen, hat man zu Hause wohl auch nicht. Die Böden sind tatsächlich schmutzig, barfuss laufen ist da nicht. Das müsste noch anders geregelt werden. Gewischt wurde in unseren 11 Tagen nicht einmal. Das hätte wenigstens 1 x sein müssen. Also man muss Kompromisse eingehen. Jedenfalls zahlt man deutlich weniger in der Hauptsaison als in den anderen großen Hotels in der Umgebung. Das muss man bedenken. Einkaufsmöglichkeiten sehr viele in der Umgebung. Fand ich toll. Bei Facebook gibt es noch weitere Details zum Hotel, einfach Lara Family Club eingeben und anmelden, dann kann man viele Kommentare lesen und selber fragen stellen. Mir hat das sehr geholfen. Falls jemand bzgl. des Publikums was wissen möchte. Das war sehr gut gemischt. Deutsche, Schweden, Norweger, Holländer, Türken, Russen. Aber insgesamt sehr angenehm. Einige Mitarbeiter sprechen etwas deutsch, aber eher wenig. Englisch hilft. Also macht euch keine Sorgen, wenn ihr die Reise schon gebucht habt, es wird bestimmt schön, wenn man alles nicht zu streng nimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wertvolle Hilfe für unsere Qualitaetskontrolle und traegt dazu bei unser Hotel und unsere Leistungen staendig zu verbessern und genau auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie - trotz kleinerer Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten und die Zeit mit Ihrer Familie bei uns geniessen konnten. Wir nehmen uns die Kritik unserer Gaeste sehr zu Herzen, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre aufgeführten Punkte bezüglich der Zimmerreinigung und der Atmosphaere beim Abendessen an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteiungsleitern nach Lösungen gesucht wird. Vielen Dank auch für den Vorschlag bezüglich der freistehenden Zapfanlage. Auch diesen haben wir an unser Management weitergeleitet und dort freut man sich immer sehr über Verbesserungsvorschlaege unserer Gaeste. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Haeuser Willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team