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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlecht. 1 Tag eher abgeteist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Suite war auf den ersten Blick sauber und schön. Beim genaueren hinsehen war es nicht mehr so toll. Das Frühstück war eine katastrophe. Eingeschweißte Sandwitsch ne billige Tüte mit jogurth einen billigen unreife Apfel dabei. Kaffee aus einen Pappbecher. Trotz Corona habe ich sowas noch nicht erlebt in keinen anderen Hotel wie in diesen. Nicht empfehlenswert 1 Tag eher abgereist wie gebucht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Bianca", vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen, sowie für Ihren Besuch im Wyndham Hannover Atrium. Aus Ihrer Bewertung lesen wir heraus, dass wir hinsichtlich Ihres Zimmers Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes leider nicht entsprochen haben. Bedauerlicherweise hatten wir nicht die Möglichkeit eine adäquate Lösung oder Alternative anbieten zu können, da wir während Ihres Aufenthaltes nichts darüber erfahren haben. Sie haben absolut Recht, dass auch Ihr Aufenthalt durch die Corona-Krise geprägt war. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch gerne unseren gewohnten Service (inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet) geboten, doch ist dieses durch die Auflagen der Landesregierung, aktuell leider nur eingeschränkt möglich. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Schreibe Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und wann ich Sie am besten erreichen kann. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Yannick Niederhoefer Front Office Manager yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com