Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt in Hannover
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das Personal (Rezeption und Servicepersonal) war sehr zuvorkommend und umsichtig. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Im Wellnessbereich lagen mehr als ausreichend Handtücher, nur leider funktionierte das Dampfbad nicht mehr. Ideal für 2-3 Tage in Verbindung mit einem Zoo-Besuch zum Beispiel. Einen Safe im Zimmer haben wir vermisst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir haben uns über positiven Anmerkungen sehr gefreut und geben diese gern an unser Personal zur Motivation weiter. Die Möglichkeit Wertsachen in einen Safe einzuschließen, bieten wir unseren Gästen an der Rezeption. Zudem bemühen wir uns das Dampfbad schnellstmöglich zu reparieren um dieses wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover