- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das Personal (Rezeption und Servicepersonal) war sehr zuvorkommend und umsichtig. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Im Wellnessbereich lagen mehr als ausreichend Handtücher, nur leider funktionierte das Dampfbad nicht mehr. Ideal für 2-3 Tage in Verbindung mit einem Zoo-Besuch zum Beispiel. Einen Safe im Zimmer haben wir vermisst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susi, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir haben uns über positiven Anmerkungen sehr gefreut und geben diese gern an unser Personal zur Motivation weiter. Die Möglichkeit Wertsachen in einen Safe einzuschließen, bieten wir unseren Gästen an der Rezeption. Zudem bemühen wir uns das Dampfbad schnellstmöglich zu reparieren um dieses wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover