- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr natürlich freundliches Personal, bis auf die Serviceleiterin. Diese fiel durch eine unangenehm aufgesetzte Freundlichkeit, sowie durch den Umgangston mit ihrem Pesonal - den wir als Gäste mitbekamen- unangenehm auf. Schade. Im Spieleraum müßten einige Spielsachen dringend ausgetauscht werden. Alles andre TOP.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihre Bewertung über unser Haus bei HolidayCheck einzustellen. Wir haben uns über positiven Anmerkungen sehr gefreut und geben diese gern an unser Personal zur Motivation weiter. Wir haben bereits mit unserer Serviceleiterin gesprochen und möchten uns für diese unangenehme Situation bei Ihnen entschuldigen. Gern werden wir uns die Spielsachen in unserem Kinderspielzimmer anschauen und dementsprechend austauschen, um auch unsere kleinen Gäste wieder zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover