Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Familienaufenthalt mit unseren Kindern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr natürlich freundliches Personal, bis auf die Serviceleiterin. Diese fiel durch eine unangenehm aufgesetzte Freundlichkeit, sowie durch den Umgangston mit ihrem Pesonal - den wir als Gäste mitbekamen- unangenehm auf. Schade. Im Spieleraum müßten einige Spielsachen dringend ausgetauscht werden. Alles andre TOP.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihre Bewertung über unser Haus bei HolidayCheck einzustellen. Wir haben uns über positiven Anmerkungen sehr gefreut und geben diese gern an unser Personal zur Motivation weiter. Wir haben bereits mit unserer Serviceleiterin gesprochen und möchten uns für diese unangenehme Situation bei Ihnen entschuldigen. Gern werden wir uns die Spielsachen in unserem Kinderspielzimmer anschauen und dementsprechend austauschen, um auch unsere kleinen Gäste wieder zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover