Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein bisschen in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für ein Wochenende dort. Das Hotel verfügt über einige (ca 30) kostenlose Parkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wenn man aus der Tiefgarage ins Hotel kommt, landet man direkt in einer großen Halle, in der bei uns gerade eine Gesellschaft am Abendbuffet war. Das war ein bißchen eigenartig, da durch die Tische mit den Koffern zu laufen, um die Rezeption zu erreichen und nein, es gab keinen anderen Weg. Wer keinen kostenlosen Parkplatz findet, findet in 2 Seitenstraßen bestimmt einen, muss dann aber ein bißchen laufen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, mhm, wir hatten ein riesiges Appartment mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafbereich. Riesig von den m2, aber irgendwie total lieblos eingerichtet. Riesen Räume mit wenig Möbeln. Ich glaube, die Möbel waren gar nicht so alt, aber irgendwie sah es ein bißchen altbacken aus und wohlfühlen konnten wir uns nicht. Zimmer war aber sauber, die übliche Ausstattung des Bades, das im Verhältnis zu dem riesen Zimmer eher klein war. Sauber war alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Riesen Auswahl und sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto leicht zu finden und in ca 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Zu öffentlichen Verkehsmitteln kann ich nichts sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck eingestellt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und unser Service im Hause so zugesagt haben. Bedauern aber zu hören, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Momentan planen wir die Renovierung unserer Appartements und da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, werden wir Ihren Einwand, dass unsere Appartements zu wenig möbelliert sind bzw. das Badezimmer im Verhältnis zum restlichen Zimmer zu klein ist, gern in unsere Planung mit einbeziehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover