Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zum Abgewöhnen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über Ebay als Kurztripp gebucht und mit Erwartungen an ein 4* Hotel angereist, empfing uns an der Rezeption ein sehr unangenehmer Tabakqualm. Das Haus ist mehr als abgenutzt und kann warscheinlich nur noch mit dem Preis und der relativ günstigen Verkehrsanbindung (Auto) punkten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wo bitte sind die 4*. Ich kann nur auf die Beschreibung unter "Service" verweisen.Der Blick nach hinten ins Atrium ist auch nicht berauschend (Ein riesiger Aschenbecher) Ich wohnte im Zimmer 325


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war durchweg freundlich besetzt und kann bei der Bewertung des Personals ausgenommen werden. Die Fremdsprachenkenntnisse im Frühstücksraum waren so intensiv, dass man uns trotz unser deutschen Muttersprache wiederholt auf Englisch ansprach (war aber eher lustig). Ab dann ist diese Beschreibung aber nicht mehr lustig. Kaffee gab es lauwarm und nur 1,5 Tassen in einer grossen Kanne (warscheinlich vom Nachbartisch übrig)( Reklamiert und abgestellt ). Das Besteck am Buffett (gespült??) hatte dicke Speisereste. Die Stühle waren klebrig. Das Personal hatte offensichtlich wenig Freude an der Arbeit und zeigte das am Servierwagen lautstark mit Geschirrklappern. Im Zimmer mussten wir alle Gläser (auch an der Minibar) tauschen lassen, weil sie einfach nur dreckig waren. Stockflecken im Bad, Teppich, Wände durchgesessene Polster alles einfach nur dreckig. Der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert. Der Staub und die Spinnweben im Zimmer waren älter als die letzte Hannover-Messe. Ich habe alles bei der Abreise an der Rezeption vorgetragen und es wurde auch notiert. Das Hotel ist abgewohnt, das rechtfertigt aber nicht das schlechte Qualitätsmanagement .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nachdem man sein Navi oder die Verkehrsführung verstanden hat, fing die Suche nach einem Parkplatz an, der ja laut Angebotsbeschreibung bei Ebay dazu gehört. Entweder hat man Glück am Haus, zahlt 11 Euro/ 24 Stunden oder sucht in der Umgebung. Um mit dem Auto in die City zu kommen finde ich die Lage des Hauses in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihre Bewertung über unser Haus bei HolidayCheck einzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen schlechten Eindruck von unserem Hause gewonnen haben. Wir nehmen uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen und sind immer bestrebt all unseren Gästen den besten Service zu bieten. Dass dies uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, betrübt uns sehr. Wir haben bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen und werden nun Maßnahmen einleiten, dass wir solch einen schlechten Service im Frühstücksbereich bzw. auf unseren Zimmern nie wieder bieten. Es tut uns sehr leid, dass aufgrund unserer Raucherecke vor dem Hotel der Qualm zur Rezeption herein gezogen ist. Wir laden gern unsere Gäste auf unsere Terrasse zum Verweilen ein, damit Sie sich als Nichtraucher nicht gestört fühlen, wenn Sie das Hotel betreten. Wir führen nun nach und nach Renovierungsarbeiten durch, damit wir Ihnen die Qualität bieten können, die unserem Standard entspricht. Zum Beispiel haben wir bereits in 2011 unsere Suiten und Privilege Zimmer renovieren können, in all unseren Zimmer Flachbildfernseher installiert und haben in diesem Jahr einen Maler eingestellt, der nun alle Zimmer streichen bzw. tapezieren wird. Wir sind sehr dankbar für jeden Hinweis, um unser Produkt und Dienstleistung stetig zu verbessern. Vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns hilfreich zur Seite zu stehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer eigentlichen Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover