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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Reinfall
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer machte einenoberflächlich gereinigten Eindruck.Glastisch,Schreibtisch sowieNachttische waren staubig.Hinter der Eingangstür war die Ecke sehr schmutzig.Ebensodas WC,auf dem Porzelan waren noch Haare des Vorgängers.Die Fußmatte lag in der Wanne und Handtücher waren nicht da (auch nicht im Schrank). Ein Kopfkissen-bezug hatte einen ekligen Fleck.Handtücher und einen neuen Bezug haben wir uns bei einem Service-mann auf dem Flur besorgt. An der Rezeptzion haben wir dann Bescheid gesagt. Man bot uns ein anderes Zimmer oder das nochmalige Reinigen von Unseren Zimmer an. Wir stimmten dem saubermachen zu. Nur leider ist gar nichts gemacht worden, das finden wir sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus in HolidayCheck einzustellen. Für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bezogenen Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das trotz Meldung an der Rezeption Ihr Zimmer nicht, wie zugesagt, nachgereinigt wurde, bedauern wir sehr. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen, dass so etwas nicht noch einmal geschieht. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen wenn wir noch einmal von Ihnen eine Chance bekommen, um Sie von unserer eigentlichen Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover