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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Tapete im Zimmer war seinerzeit sehr schlecht verarbeitet und ist derzeit in einem sehr schmutzigen Zustand. Außerdem einige Flickstellen. Der Teppich ist sehr überaltert und schmutzig. Die Fließen im Bad haben in den Fugen viele Stockflecken. Das kann in 2 - 3 Tagen unmögich entstanden sein. Für ein 4-Sterne Hotel einer Landeshauptstadt ist das doch ein recht übler Mangel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus in HolidayCheck einzustellen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer in solch einen schlechten Zustand war und haben Ihre Beschwerde bereits an unsere neue Hausdame (seit dem 16.07.2012) und unseren technischen Leiter weitergegeben. Wir haben zum 01. März 2012 einen Maler eingestellt, der nun nach und nach alle Zimmer malert und tapeziert. Die Stockflecken haben wir sofort entfernen lassen und am gestrigen Tage haben wir gleich angefangen, die anderen von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserung und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover