- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Tapete im Zimmer war seinerzeit sehr schlecht verarbeitet und ist derzeit in einem sehr schmutzigen Zustand. Außerdem einige Flickstellen. Der Teppich ist sehr überaltert und schmutzig. Die Fließen im Bad haben in den Fugen viele Stockflecken. Das kann in 2 - 3 Tagen unmögich entstanden sein. Für ein 4-Sterne Hotel einer Landeshauptstadt ist das doch ein recht übler Mangel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus in HolidayCheck einzustellen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer in solch einen schlechten Zustand war und haben Ihre Beschwerde bereits an unsere neue Hausdame (seit dem 16.07.2012) und unseren technischen Leiter weitergegeben. Wir haben zum 01. März 2012 einen Maler eingestellt, der nun nach und nach alle Zimmer malert und tapeziert. Die Stockflecken haben wir sofort entfernen lassen und am gestrigen Tage haben wir gleich angefangen, die anderen von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserung und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover