- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check in mußten wir lange auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, Tapeten und Teppich fleckig. Im Bad fehlt eine Ablagemöglichkeit (Hocker) - für Kinder einfach nicht geeignet, da der Waschtisch zu hoch hängt. Keine Spielmöglichkeiten im Hotel bzw. auf dem Hotelgelände. Sehr laut, da direkte Straßenlage. Vom *Restaurant waren wir ebenfalls enttäuscht - viel Geld für schlechte Leistung (Kartoffelpürree im Kindermenü total versalzen, Bratkartoffeln verbrannt). Ich muss sagen, es gibt bedeutend bessere Hotels in Hannover!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir haben zum 01. März 2012 einen Maler eingestellt, der nun nach und nach alle Zimmer malert und tapeziert, so dass die Zimmer wieder in neuen Glanz erstrahlen. Dass Sie beim Check In lange auf Ihr Zimmer warten mussten, tut uns leid. Generell stehen Ihnen die Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Der Hinweis das auch unsere kleinen Gäste an das zu hohe Waschbecken nicht rankommen, nehmen wir gerne auf und werden die Zimmer kinderfreundlicher herrichten. Unsere kleinen Gäste sind uns wichtig, so dass wir im Untergeschoss ein Spielzimmer haben. Dort finden Sie nicht nur Spielsachen, sondern auch einen großen Fernseher mit einer großen Auswahl an Kinderfilmen. Während Ihres Abends im Restaurant betreute Frau Hertig, unsere Servicemitarbeiterin, Ihren Tisch. Bei der Nachfrage, ob alles in Ordnung mit dem Essen sei, haben Sie das zu stark gesalzene Kartoffelpüree für unsere Kindergericht Nemo reklamiert, Frau Hertig hat sich sofort dem angenommen und in wenigen Minuten haben Sie ein neues Kindergericht erhalten. Leider haben Sie Frau Hertig nicht auf die Bratkartoffeln hingewiesen, die nach Ihrem Geschmack zu kross gebraten waren, auch diese hätten wir Ihnen selbstverständlich nach Ihrem Geschmack frisch zubereitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover