Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kalte Dusche - die gutes Frühstück nicht aufwiegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Frühstücksbuffet, aber eine kalte Dusche morgens geht gar nicht! Außerdem ist die Hotelbar um 24 Uhr schon geschlossen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche mit nicht mal lauwarmen Wasser morgens geht gar nicht! (ich war nicht der einzige mit diesem Problem) Style des Badezimmers wie in einer Klinik. Diese Plastikvorhänge in der Dusche sind mittlerweile aus der Mode. Zahnputzbecher aus Plastik gehen nicht mehr (Stichwort Nachhaltigkeit). Deshalb bekommt das Hotel in Hannover leider nur eine mäßige Bewertung, obwohl es recht günstig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück!


    Service
  • Eher gut
  • Problem mit der Dusche wurde an der Rezeption sehr freundlich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten mit dem Taxi zum Bahnhof. In der Nähe der TUI und der Med. Hochschule.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Heiko", vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr. Für die Umstände und sämtlich dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Gästezimmer insbesondere der "Warmwassersituation" entschuldige ich mich nachdrücklich. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits in unserem Management Team besprochen habe und wir Maßnahmen ergreifen werden, um Unzulänglichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zustand des Hauses ist es so, dass wir aktuell bereits ca. die Hälfte unserer Zimmer renoviert haben und uns derzeit in der Planung für die nächste bevorstehende Renovierung befinden. Selbstverständlich werden die beschriebenen Vorhänge anschließend der Vergangenheit angehören. Selbstverständlich versuchen auch wir als Hotel unseren Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten. Daher versuchen wir, eine ausgewogene Balance zwischen Nachhaltigkeit und Hygiene zu finden. Lieber "Heiko" wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Viele Grüße aus dem Wyndham Hannover Atrium, Yannick N. Front Office Manager