- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel in toller Lage. Zimmer-Größe ist Ordnung - es waren 2 große Betten im Zimmer; Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich (durchgelegen?) Abhängig von der Lage der Zimmer können diese allerdings relativ dunkel sein, da zu wenig Sonnenlicht (so erging es mir zumindest); Sauberkeit top! Das Inventar ist jedoch sehr einfach/rustikal gehalten, eher 3 Sterne als 4. Schöne Gartenanlage; Qualität und Geschmack der Speisen, war sehr gut. Preise im mittleren und gehobenen Sektor; Bedienung sehr aufmerksam einziger wirklicher Kritikpunkt: ich hatte mein Steak "English" bestellt und "Medium" bekommen - für den Preis den man dafür verlangt sollte dies eigentlich möglich sein; der Kaffee war nicht nach meinem Geschmack - zu bitter; Positiv: man hatte mir als Wiedergutmachung sofort ein 2. Stück in "English" angeboten. Gut fand ich auch, dass man einen überdachten Parkplatz hat. WIFI ist kostenlos Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde bei Gelgenheit bestimmt wieder dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre objektive und detaillierte Bewertung. Wegen der Matratzen würde ich mich über eine kurze Nachricht mit Ihrer Zimmernummer an tacke@yachthotel.de sehr freuen - dann könnte ich die Matratze überprüfen und ggf. austauschen. Wir haben in den letzten 2 Jahren alle Matratzen erneuert. Nun sollten alle Zimmer mit Kaltschaum-Matratzen mit mittlerem Härtegrad ausgestattet sein. Wir haben jedoch auch immer härtere und weichere Matratzen im Haus, so dass wir kurzfristig reagieren können, wenn die Matratze zu hart oder zu weich ist. Dass das bestellte Steak nicht "rare" sondern medium gebraten war tut mir leid. Selbstverständlich bieten wir sofort bei Feststellung ein neu auf den Punkt gebratenes Steak an - so wie es die Kollegen im Service auch getan haben. Es freut mich aber sehr, dass Sie die Speisen sowohl in der Qualität als auch im Geschmack mit "sehr gut" bewertet haben und auch den Einsatz im Service entsprechend erwähnt und gelobt haben - vielen Dank für die sehr sachliche und genaue Schilderung! Über die Weiterempfehlung und die gute Gesamtpunktzahl von 5,2 von 6 Sonnen freuen wir uns sehr. Es ist toll, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren guten Eindruck auch noch einmal öffentlich zu machen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei einer nächsten Reise in den Chiemgau wieder das Yachthotel als Übernachtungsmöglichkeit wählen! Herzliche Grüße vom Chiemsee Christoph Tacke Direktor Yachthotel Chiemsee