- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel geht gar nicht! Natürlich ist es für sein Alter gepflegt. Natürlich hat es eine schöne Lage mit eigenem Zugang zum See, welcher aber meiner Meinung nach überbewertet ist. ABER es ist ein objektiv altes Hotel, welches der Eigentümer offensichtlich nicht renovieren kann bzw. möchte. Ich war noch nie in einem Hotel mit einem so schlechten Preis/Leistungsverhältnis. Und dann noch die fehlende Klimaanlage bei 35° C, unfassbar. Und lieber Herr T., erzählen Sie mir bitte nichts von wegen umweltschonende Gründe sprechen gegen die Vollklimatisierung. Hier sieht man noch keinen Handlungsbedarf, da das Hotel scheinbar noch über genug Stammgäste verfügt, die offensichtlich mit der Situation nicht so unzufrieden sind wie neue Gäste. Oder gibt es einen anderen Grund warum nicht wenigstens Ventilatoren auf den Zimmern stehen? Dieses Hotel ist wie ein neuer S-Klasse Mercedes, der weder Klimaanlage noch Zentralverriegelung oder elektrische Fensterheber hat. Man hat zwar einen Mercedes gekauft und bezahlt aber die Annehmlichkeiten eines VW Golf. Das Einzige womit dieses Hotel wirklich punkten kann, ist mit seinem Personal! Ob Empfangsdame, Zimmermädchen, Kellner oder Koch; JEDER war zuvorkommend und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es ist bedauerlich, dass Ihnen der einnächtige Aufenthalt nicht voll und ganz zugesagt hat. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns die Chance zur Verbesserung direkt vor Ort gegeben hätten. z.B. wäre ein Ventilator für Ihr Zimmer jederzeit verfügbar gewesen, wenn Sie uns kurz informiert hätten. Trotz dessen möchte ich mich herzlich für die besonders positive Hervorhebung unserer Mitarbeiter bedanken. Da wir an manchen baulichen Zuständen nicht kurzfristig und unmittelbar etwas ändern können, sind uns der Service und die Freundlichkeit ganz besonders wichtig. Außerdem freut mich Ihre objektive und positive Rückmeldung zur Lage und zum gepflegten Zustand des Hauses. Lieber Gast, sehr gerne würden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt direkt vor Ort helfen und Ihre Wünsche erfüllen - wenn Sie uns dann die Chance dazu geben. Mit herzlichen Grüßen Christoph Tacke Direktor Yachthotel Chiemsee