- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut und sehr schön gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelmanager kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste. Die Küche ist nicht gerade der Hit da einige Speisen zwar angeboten werden diese aber nicht wirklich mit Geschmack glänzen. Das Buffett ist ziemlich schlecht da hier auf Quantität aber nicht auf Qualität Wert gelegt wird. Was nützt einem ein voller Teller wenn es nicht wirklich schmeckt? Wenn es Menue gibt dann zeigt der Küchenchef auch dass er doch kochen kann. Leider gibt es zu selten Menues! Man bekommt den Eindruck, dass hier nicht mehr gerne in das Hotel investiert wird. Das Holz an den Balkonen (rund herum) ist stark verwittert und benötigt dringend einen Anstrich. Auch kann man die Balkontüren vom Balkon aus nicht verschliesen. Ein kleiner Knopf wäre hier schon sehr hilfreich! Ja die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen und sollte bei den Preisen doch von Zeit zu Zeit erneuert werden. Der Krabbensalat an Ostern war so etwas von eckelig, nicht zu glauben, dass so etwas aus einer Küche kommen kann. Der Blattsalat war in großen Stücken zwar schön angerichtet aber doch viele zu große Blätter. Gerne würden wir wiederkommen doch dazu sollte die Küche doch etwas mehr mit Geschmack und vor allem mit weniger Buffett arbeiten. Ich kenne und nutze das Hotel schon seit mehr als 12 Jahren und inzwischen ist doch der "Lack" etwas ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung mit durchschnittlich 4,7 Punkten mit Weiterempfehlung, und dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Betreuung so gut gefallen haben. Wir haben Ihren ausgefüllten Fragebogen, der in Ihrem Zimmer lag, bereits gelesen und im Team besprochen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir unsere Angebote immer wieder hinterfragen und verbessern möchten. Dass Ihnen der Krabbensalat beim Frühstücksbuffet nicht geschmeckt hat tut uns sehr leid. Wir haben an diesem Tag mehrere Schalen vom Krabbensalat verbraucht. Nachdem alles aufgegessen wurde, konnten wir den Salat im Nachhinein auch nicht mehr probieren. Ihre Anregung, weniger Buffets im Rahmen der Halbpension anzubieten, haben wir ebenfalls intern besprochen. Der Großteil der Arrangement-Gäste wünscht sich eine regelmäßige Abwechslung von Buffets und Menüs. Gerade die Buffets erfreuen sich großer Beliebtheit. Wir werten die Befragungslisten, die auf den Zimmern liegen, jeden Tag aus - sowohl die positive Resonanz, als auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden diskutiert und in zukünftige Angebote mit eingebunden. Wenn Sie bei zukünftigen Aufenthalten kein Buffet essen möchten, können Sie jederzeit auch von unserer Tageskarte á la carte bestellen und sich somit ein Menü oder einzelne Gänge zusammenstellen. Auch wenn Sie ein Arrangement gebucht haben, können wir den Halbpensions-Preis beim á la carte-Essen anrechnen. Ich hoffe, dass dies eine gute Lösung ist, wenn Sie nicht so gerne Buffet essen möchten. Außerdem können wir auch gute Nachrichten bezüglich der Erneuerung der Fassade, der Balkone und Zimmerausstattung verbreiten: Noch in diesem Jahr wird der Parkplatz, die Holzbalkone sowie auch die Vordächer komplett erneuert. Die Zimmer, die in den letzten Jahren noch nicht renoviert wurden, werden ebenfalls Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres neu ausgestattet. Sehr geehrter Gast, ich hoffe, dass Sie sich nächstes Jahr wieder selbst von den Erneuerungen überzeugen und dann vielleicht auch das Essen á la carte von der Tageskarte wählen. Mit den besten Grüßen Christoph Tacke Yachthotel Chiemsee