Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Total überteuert - wo kommen die Sterne her?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist immer so lange freundlich, bis man etwas braucht. Dann wurden die jeweiligen Kontaktpersonen jeweils "ungemütlich". Zimmerservice gibt es nicht, der Wellnessbereich wie auch der Teppichboden im Hotellzimmer uralt. Als Gruppe durften wir uns am Abend nicht für ein paar Drinks ins Restaurant setzen (es war 22.00 Uhr), sondern mussten uns an den kleinen Tischen im Barbereich verteilen. Ziemlich unflexibel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt gefallen hat ist sehr schade. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkrete Hinweise zu Mängeln usw. auch noch einmal per Email an tacke@yachthotel.de senden, so dass wir dies intern mit den Abteilungsleitern besprechen können. Der Wellnessbereich wurde im März letzten Jahres komplett renoviert und nach neuesten Gesichtspunkten - sowohl technisch als auch optisch - erneuert. Neben den Fliesen wurden neue Ruheliegen, wechselnde LED-Unterwasserscheinwerfer, neue Filtertechnik, neue Deckenfluter und LED-Spots sowie Regenduschen uvm., angeschafft und installiert. Die Teppichböden in den Hotelzimmern werden sukzessive in den nächsten zwei Jahren ausgetauscht. Sehr geehrter Gast, wie oben beschrieben, würden wir uns über ein ausführliches Feedback per Email sehr freuen. Mit den besten Grüßen Christoph Tacke Yachthotel Chiemsee