- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist immer so lange freundlich, bis man etwas braucht. Dann wurden die jeweiligen Kontaktpersonen jeweils "ungemütlich". Zimmerservice gibt es nicht, der Wellnessbereich wie auch der Teppichboden im Hotellzimmer uralt. Als Gruppe durften wir uns am Abend nicht für ein paar Drinks ins Restaurant setzen (es war 22.00 Uhr), sondern mussten uns an den kleinen Tischen im Barbereich verteilen. Ziemlich unflexibel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt gefallen hat ist sehr schade. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkrete Hinweise zu Mängeln usw. auch noch einmal per Email an tacke@yachthotel.de senden, so dass wir dies intern mit den Abteilungsleitern besprechen können. Der Wellnessbereich wurde im März letzten Jahres komplett renoviert und nach neuesten Gesichtspunkten - sowohl technisch als auch optisch - erneuert. Neben den Fliesen wurden neue Ruheliegen, wechselnde LED-Unterwasserscheinwerfer, neue Filtertechnik, neue Deckenfluter und LED-Spots sowie Regenduschen uvm., angeschafft und installiert. Die Teppichböden in den Hotelzimmern werden sukzessive in den nächsten zwei Jahren ausgetauscht. Sehr geehrter Gast, wie oben beschrieben, würden wir uns über ein ausführliches Feedback per Email sehr freuen. Mit den besten Grüßen Christoph Tacke Yachthotel Chiemsee